Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von santo17

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

    Hallo miteinander, habe eine R ninety Urban GS modell 2023 mit dem Typ 0L91 RN12 im Schein.

    Ich würde gerne einen Ventildeckelschutz aus Kunststoff Gfk den BMW über Leebmann24 anbietet montieren, der wohl lt. Leebmann Mitarbeiter nicht passt.
    Oder doch ? Er soll nur für Typ 0J41 passen. ( Bj. -2020 )

    Ist der Zylinderkopf ab 2021 jetzt anders ?
    Chatjpt sagt über die unterschiedlichen Typbezeichnungen einen Unterschied zum Schloss und Schlüssel EWS aus.

    Es hat bestimmt Jemand von euch diesen BMW Ventildeckelschutz an einer ab Bj. 2021 montiert und kann dazu etwas sagen. Ich möchte keinen anderen. Danke mal vorab für eure Hilfe.

    Santo

    hallo an alle die etwas mehr Komfort auf ihrer R ninet suchen : habe mal Testweise mit dem tollen Urwerksschlüssel die Feder Vorspannung von ganz weich mit über 30 1/2 Umdrehungen auf fast ganz hart gedreht.... um die Dämpfung am Federbein auf ganz weich ( links rum) dann viertel Umdrehung rechts.

    Was hat sich geändert : Motorrad sinkt mit meinen 100 kg nicht mehr so tief ein, größer Kniewinkel entsteht, man sitzt leicht aufrechter....

    ich empfinde das Federbein nicht härter sondern auf einmal komfortabeler.

    Dann den Lenker noch minimal verdreht und es passt alles besser.

    Sicher keine Einstellung für letzte Rille, bin Ü 60 und brauche das nicht.

    Nur Mut, probiert es mal aus.

    Santo