Beiträge von Theo S.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :toeff Servus,

    ich sehe gerade, ein Teil der hier im Forum wandernden haben sich vorgestellt. Also wie aus der Überschrift zu lesen, ich wohne im Sauerland, dicht an der Grenze zu Hessen/ Willingen. Vor gut 4 Wochen hab ich mein R11S verkauft. Im März kommt die nineT. Mit dem Bike geht es im Juni ab in die Berge und im Juli nach Griechenland. Also ab August wird es einiges zu Berichten geben. Bis dahin macht es eh noch keinen Spass zu biken..

    Gruß Theo

    ;( Hallo,

    Ich habe beide Varianten versucht. Hier war nichts drin. Unsere Dealer waren zu keinem Kompromiss bereit. Warum Rabatt geben, das Gerät verkauft sich von allein. Aber ich habe Zubehör geordert, da muss etwas kommen... Jetzt aber auch egal. Nächsten Monat wird ausgeliefert !

    ( Man müssen wir einen Vogel haben. Da gibts ein Moped ohne die technischen Errungenschaften der Zeit. Wir kaufen ! VW Käfer statt Golf VII, OK ? )

    :teufel Servus, also ich habe bereits Anfang November bestellt.NineT mit Diebstahl-Warnanlage. Mein Liefertermin war für den März vorgesehen. Vor Kurzem wurde mir mitgeteilt, das der Liefertermin wahrscheinlich nicht einzuhalten sei. BMW sei maßlos mit den Bestellungen überfordert.

    Also, es war ein Aussendienstler von BMW bei meinm Dealer. Ich werde das´erste Moped bekommen. Der Termin wird wohl irgend wann im März sein.

    :bier gleichzeitig bekommt ein Freund seine Monster 1200 S. Schauen wir mal :freak

    :pilot Servus,

    ich habe meine nine T bereits am 12.11.13 bestellt. Liefertermin März 14, urps wenn es klappt. Die Bestellung war nur mit der Diebstahlwarnanlage möglich. Den Rest werden ich mir wohl noch zukaufen müssen. Angedacht ist der kompl.Höcker sowie das Reiseequitment. Über den GFK-Anbaukram habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Jetzt muss ich erst mal die Maschine bekommen. Anfang Juni soll es direkt in die Berge gehen..

    Eh, in aller Hektik. Heizgriffe wollte ich noch ordern. Der Spruch, nur Weicheier...blah-blah. Nach meiner letzten Schottlandtour ein muss !!:frieren

    Vorsicht ist bei Arbeiten am Sound und an der Optik. Die Rennleitung macht an allen Treffpunkte Schallmessungen. Das kostet schnell 3-4 Pünktchen.

    Vorsicht auch bei den Spiegeln. Nach ECE 81 muß der Spiegel 69 cm² reflektieren. Nätürlich gibt es auch für die maximale Größe sowie deren Auslage reichlich Vorgaben. Also vorher mal kurz das Internetz fragen.

    lehrer.gif