Beiträge von Theo S.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    OK, wenn es dann glücklich macht. Ein Beispiel aus der Realität !! Fast jeden Tag rollt ein Buli als Piratenschiff oder dergleichen über Bundesdeutsche Strassen. Auch Jägerdschunken sind quasi stündlich anzutreffen.
    Mann nix anderes steht da !!!! Im Grunde brauch ich dafür kein Wiki....aber das beschreibt die Dinge so schön plastisch. Fast wie die Sendung mit der Maus !!!! Ergo jeder sollte sich sein Fahrzeug seinen Bedürfnissen anpassen, oder ?? Ich werde mir einen wunderschönen Schlabberlappen über mein Hinterreifen stülpen, damit mein Haupthaar nicht nass wird !! :klatschenNatürlich nur wenn ich auf große Fahrt gehe. Zur Eisdeele rolle ich dann standesgemäß mit einer nackigen Hinterpelle. Ich hoffe damit der Szene genüge getan zu habe :rocker

    OK,
    der Versuch wars wert ! Abschließend dazu, ich hoffe nun ist dieses leidige Thema endgültig durch


    "Customizing ist ein Anglizismus, der überwiegend im deutschen Sprachraum verwendet wird. Er leitet sich aus dem englischen Wort customer, also Kunde, ab. Customizing bedeutet das Anpassen eines Produktes an die individuellen Wünsche des Kunden und kann im Deutschen als Personalisierung, Individualisierung eines Produktes oderkundenspezifischer Anpassung übersetzt werden. Diese kann auf ein einzelnes Produkt hin erfolgen, wird jedoch seit einigen Jahren vermehrt auch auf industrielle Erzeugnisse im Massenmarkt angewandt. Findet die eigentliche Fertigung des individualisierten Produktes mit Techniken der Massenproduktion statt, so spricht man von Mass Customization. Die ausgeprägteste Form ist das pre-customizing, d.h. das Auswählen der Anpassung, basierend auf definierten Vorgaben. Eine weitere Variante ist das self-customizing, bei dem der Kunde aktiv eine Veränderung des Produktes vornimmt."

    :lachen

    OK !! Dann wird die Hecktasche sicher nur für die Golfschläger benötigt. Kaffeelöffel passen sicher, in genügender Anzahl in den Tankrucksack !! Das Surfbrett wird dann standesgemäß im 911 Cabrio der Öffentlichkeit präsentiert.... Jeijeijei !!!!

    Und wer quakt ständig vom Caferacer ?? Nur weil man einen Höcker montieren kann ? Wird die AIDA zum Flugzeugträger nur wenn ein Helikopter auf ihr landet ?

    So präsentiert die Propeller-Marke die NineT: Caferacer ????? Wo....????

    "BMW R nineT. Pure Riding.

    Motorradfahren war schon immer eine Leidenschaft. Seit mittlerweile 90 Jahren trägt BMW Motorrad dazu bei, dass es auch zukünftig so bleibt. Wer es gerne pur und ursprünglich mag, für den hat BMW Motorrad jetzt die perfekte Maschine entwickelt: die BMW R nineT. Ein Motorrad, das mit purem Design und zahlreichen Customizing-Optionen auftrumpft."

    Customizing: Google da mal !!! Schnell wirst du erkennen. Der Schlabberlatz passt da wie die Faust aufs Auge..

    Damit sollte diese Diskussion aber durch sein, Ladys :lachen

    Hallo,

    ihr scheint zu den Ladys zu gehören die bei gutem Wetter dicke Buchse vorm Eiscafe´ machen wollen. Warum soll man die nineT nicht in die Berge entführen ? Dafür brauche ich keine GS wie 5 Millionen andere. Leider sieht es, entgegen zu den Werbeaufnahmen in den USA, wettertechnisch etwas anders aus. Anzumerken, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die schmucke Hinterradverkleidung sollte genau für diese Touren genutzt werden. Natürlich nur für die, die sich mit der nineT auf Tour trauen. Für die, die es nur bis zum nächsten Strassencafe´ schaffen, ist der Schlabberlappen ein total überflüssiges Anbauteil. Die können ja, bei 30 C die 5 km Promenade hoch und runter knattern und sich wie Dennis Hopper fühlen. Hierfür brauche man klarer Weise auch kein warmes Essen von der Mami. :D

    ...was dazu noch zu sagen wäre ! Das Moped sah aus wie ein Kradmelderfahrzeug im Herbstmanöver ! Richtig sauber habe ich sie immer noch nicht.... Also BMW, lasst euch hier etwas einfallen. Unsere nineT's sind nicht nur für das Wohnzimmer gedacht !!!!! :freak

    Hallo Ralf,

    ich wollte dieses Thema eigentlich ablegen. In einem Bericht hab ich geschrieben,"Ich sei fast auf dem Motorrad ertrunken" Die Mischung aus Regen gepaart mit Strassendreck hat seine eigene Note. Von Wunderlich habe ich das Angebot bereits vorliegen. Mir erscheint das Teilchen ein wenig kurz. Aus diesem Grund sollte noch ein "Dingen" unterhalb vom Kennzeichen angebracht werden. Geht optisch gar nicht ! Am 15. muss ich zur ersten Inspektion (1000 km). Dort spreche ich mal mit dem Dealer meines Vertrauens. So kann ich nicht auf die Piste gehen. Beim ersten Schauer wäre meine Hecktasche derart versaut, dass ich kein Hotel mehr betreten dürfte. Unsere Herrn Designer aus München sehe ich immer nur mit Lackschuhen trocken auf irgend eine Bühne rollen. Die waren sicher noch nicht mit dem Nagelstreif, bei etwas Feuchtigkeit, auf der Piste  :rocker  

    Hi Ingo,

    den Turm auf dem Ettelsberg kann ich von mir aus sehen. Quasi um die Ecke. Melde dich wenn du in der Nähe bist. Wir könnten ja zu einen der Seen zu Boot fahren !!! Schnick-Schnack, drüben bei den Hessen (Willingen) ist die Rennleitung nicht so bissig. Dort gibt es auch feine Pisten !!

    Hallo,

    ein Treffen im Sauerland ! Nur Mut, hier sind super Pisten sicher ! Leider ähneln Teile der schönsten Straßen eher einer Schotterpiste. Dank der Autobahnmaut verstopfen LKW aus PL, UA, H, SK, und was weiß ich woher, die Landstraßen. Also ist es immer schöner am WE zu fahren. Aber Obacht, da liegt die Rennleitung auf der Lauer. Da wird schnell mal ein Expresszuschlag fällig. Ihr hört schon, nicht ganz einfach auf seine Kosten zu kommen  :lachen
    Und wie gesagt, ich bekomme die Wunderlich Anbauteile noch. Danach werde ich die Bilder einstellen.


    Weiterhin gute Fahrt !  :toeff

    Hallo,

    ich habe mit das Teil bestellt. (nicht in Carbon !!). Hierzu noch ein grotten hässliches Teil als Kennzeichenträger. Wenn es montiert ist werde ich Bilder einstellen. Aber es wird nur für Touren mein Moped optisch verunstalten, damit meine Hecktasche nicht absäuft !!! Eines ist sicher, einen Regenschauer bekommst du immer ab !!!

    Allzeit gute Fahrt !!!

    Hallo Clemens,

    gute Wahl ! Hand aufs Herz, wer braucht ein Geschoss, um 300 über die eh überfüllten BABnen zu fliegen. Der entspannte Spass, vernünftig nur das Fahren zu genießen, ist doch die Vollendung einer traumhaften Tour !

    Allzeit gute Fahrt ! :toeff

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Die Abdeckung ist nur für Touren gedacht. Hier rund um den Kirchturm brauche ich so etwas nicht. Heuer geht es in die Alpen und nach GR. Dafür könnte ich die Abdeckung gut gebrauchen. Auch für 2015 geplante Tour nach IRE wäre so etwas sicher nützlich, denn Regen können die Inselbewohner !!

    Allzeit gute Fahrt ! :toeff

    Servus Clemens,

    erzähl mir wie man von einer Triple auf eine BMW kommt ? Auf unseren Touren haben wir immer so nein paar BrittenRacer im Gepäck. Für die ist der britische Dreizylinder unumstößliches Gesetz....I brauch des nitt  :weia (Sorry for that )

    :regen Hi,

    ich möchte nicht den Eindruck erwecken, das mich der Mitbewerb angeheuert hat. Ich war nur einfach geschockt was das bisschen Wasser gepaart mit landwirtschaftlichen Hinterlassenschaften aus mir und meinem Moped gemacht hat. Genau an diesem Punkt schoss mir meine Hecktasche durch Kopf. Die würde den ganzen Segen ab bekommen. Da würde sicher ein total neues Design entstehen. Wer das Täschchen kennt, weiss wovon ich rede !! Ich denke jetzt habe ich genug über dieses Thema philosophiert. Vielleicht kommen die Herren Chefdesigner auf die Idee, hier etwas anzubieten um auf Touren halbwegs saubere Unterwäsche der Tasche zu entnehmen. Für hier um die Ecken zu flitzen brauche ich diesen Schlabberlatz sicher nicht. :aaaaah

    photo-298-f57d8b4c.jpg