Beiträge von Theo S.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Dirk, moin Boby,

    wir können das Thema auf Termin legen und/oder intensivieren, sollte uns die Puste in Sachen "Schlabberlatz" ausgehen.. :wuschig Aber ich denke, da geht noch was !! Peinlich berührt muß ich gestehen. Meine R11S2 hatte auch ein SKZ. (nicht weiter sagen !!!!) Die nineT blieb von diesem dunklen Kapitel meiner jetzt über 30 jährigen Biker-Historie bisweilen verschont :peinlich

    Eh, was mir noch so einfällt. Ich werde,( schon alleine für das Bobyle !!!) den formschönen und eleganten Spritzschutz anbauen. Ferner werde ich Bilder posten, sowie mein Erfahrungen damit Kund tun. Natürlich nur für die Weicheier unter uns ! Die stahlharten "Jungs" mögen es bitte ignorieren !

    Und jetzt ab an die Arbeit ☝️

    Moin Peter,

    Schottland...Moped fahren ? Diese Zweifel haben mich vor meiner erste Tour auch tangiert. Man muss es einfach mal gemacht haben, oder nicht. Als Biker weiß man, ein kräftiger Regenschauer kann dich überall erwischen, dafür brauch es keine britische Insel. Die gute alte " Gummiwurst" haste eh im Gepäck.( natürlich nicht für ne Kugel Stracciatella !) ich meine auf einer Tour für Große  :lachen
    Und Bob, das männliche Rückenendstück als Vagina zu bezeichnen ???? OK,....Nobody is perfekt. Wenn es dir Spass macht  :ablachen

    Womit hat er recht ? Damit, das jeder sein nineT herrichtet wie es die Werbung gebietet ? Never ! Ich kann einem nassem Ar.... bei 5 - 10 C einfach nix abgewinnen ! Und den Luxus für jede Gelegenheit das passende Bike zu haben, bekomme ich im Familienrat einfach nicht durch. Also Customizing-Bike, wie immer dieses neudeutsche Wörtchen interpretiert wird.  :peitsche

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Einschätzung. Ich bin mit meiner R11S fast tauchen gegangen. So hat es im schottischen Hochland geschüttet. Das mir die Suppe bis zum Endpunkt des Rückens gelaufen ist, kann ich nicht sagen.Bei der nineT bedurfte das nur einen kleinen Schauer zwischendurch. :regen Damit waren alle Tanks geflutet. Und da wir eine leicht Macke haben, wollen wir kommendes Jahr wieder auf die Inseln. Vielleicht auch nur dem Guinness zu liebe. Für diese Touren würde ich gerne die nineT etwas wetterfester machen. Hast du hierfür eine Idee ? :leuchte

    Für alle die nicht nur bei Sonnenschein zur Eisdiele fahren wollen !!!!

    Bei Julius Ilmberger tut sich etwas in Sachen Carbonparts:

    "vielen lieben Dank für Ihr Interesse.

    Wir sind gerade dabei die NineT auszurüsten. Ich denke, wir können Ihnen im

    Laufe der nächsten beiden Wochen behilflich sein. Vielen Dank für Ihre Geduld."

    :regen

    Hallo,

    das scheint ja eine verschärfte Reaktion auf Motorräder zu sein. Zur Zeit rennen Kommunen und Gemeinden im Hochsauerland gegen den Motorradlärm an. Schallmessungen, Blitzaktionen und Streckensperrungen, das Gesamtpaket polizeilicher Überprüfung ! Vergessen werden die vielen Hotels, die von den, meist nicht mittellosen Bikern, leben. Es ist schon erstaunlich, welche Register gezogen werden, um von den wichtigen Dingen abzulenken. Ich wünschte mir einmal, die gleiche polizeiliche Präsenz gg. Langfinger, Schläger und Drogendealer, wie wir sie täglich im Straßenverkehr erleben dürfen.
    :lehrer  :lesen

    Grüßt dich im Forum Bertram,

    am 2.Juni geht es mit zwei weiteren Boxerfahrern los in Richtung Süden. Mal schauen wie weit es uns treibt. Der Rückweg sollte über Osttirol nach OÖ und zurück nach D.gehen. Also wenn du vor deiner Haustür eine nineT brüllen hörst  :pilot Und solche Polizisten wünschen wir uns auf der gesamten Fahrt !  :lehrer

    Servus Marco,
    Sowieso haben wir uns alle lieb !! Wäre die Erde nicht langweilig ohne ein minderheftiges Wortgefecht. Solange die Regeln des guten Tons nicht verlassen werden, dürfen doch auch mal die Fetzen fliegen. Dein Vorschlag 2 u. 6 Zylinder zu verschonen ginge von meiner Seite klar. Wie in der Politik müssen wir aber Ausnahmen zulassen.  :nein Kann ja schlecht meine Frau und meinen Sohn in die Pfanne hauen (zB)  :geschockt
    :D

    Hallo,

    wie krank muss ich sein um mein Auto zu zertrümmern. Na ja, anderes Thema !
    Meine Maschine ist 15.03.2014 in Berlin gebaut (Endmontiert) worden. Genau die KW die mir genannt wurde. EZ 24.032014 früher konnte der Dealer meines Vertrauens die An.-u. Umbauten nicht fertig bekommen. :wuschig  :yeehaa