Beiträge von Theo S.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ....sehr mysteriös !!! Biete ein Moped, dann sofortige, positive Reaktion und dann ...????
    Auf meine bescheidene Frage, warum möchtest du überhaupt verkaufen, kam auch keine Reaktion. Hier muss ich, zwar Zähne knirschend :D , Jo´s Ansicht teilen.
    Stand ein Verkauf jemals zur Disposition ?? Und wenn ich einen Deal machen möchte, dann bekomme ich es auch hin. :rocker

    Hi Ingo,

    genau so muss man es angehen. In jedem Forum findest du einige "Heinis" die nur ihren unqualifizierten Dummquatsch los werden müssen. Aber wer austeilt muss auch einstecken können. Wie ich dir bereits geschrieben habe, wenn Corbon, dann richtig Carbon. In diesem Zuge solltest du über die VR-Abdeckung im gleichen Material nachdenken. Hierzu bieten die Bayern (das sind die mit dem 0:3 !!!!!!!!) auch noch eine Motorabdeckung in Carbon an. Hierfür musst du dann richtig das Sparschwein schlachten. Damit hast du natürlich einen ganz eigenen Stiehl kreiert. :cool

    Hallo Ingo,

    wie du an der Reaktion im Forum ersehen kannst, alles Geschmacksache ! Von der reinen Optik sieht Carbon immer ein Stück Edel aus. Da du dir bereits den "Spritzschutz" nicht in Latex, sondern in Corbon gegönnt hast, könnte es zusammen mit der Vorderradabdeckung aus Carbon, zum "Carbonpaket werden !!
    Ob es gefällt, liegt wie immer im Auge des Betrachters.

    Konntest du bereits Erfahrungen mit der Ilmberger HR-Abdeckung sammeln ? Einige im Forum sind schon interessiert. Meine Erfahrungen sind bisweilen positiv. Um hier mehr sagen zu können, bedürfte es natürlich einen erwachsenen Regenschauer. Zur Zeit schneit und hagelt es. Sicher auch nicht der richtige playground :frieren

    Hi Andreas, scheint wohl für die heutige Ausfahrt gereicht zu haben. Unsere Truppe hat mich, mit meiner nineT zur Ausfahrt zugelassen. :smoker Kurz etwas über 300 km um die Ecken gebraust. (Vorher war kein Eiscafe zu finden :abfeiern) "Villa Löwenherz" in Niedersachsen und das "Köterberghaus" in NRW. Zwei beliebte Mopedtreffen im Weserbergland. Zurück mal wieder über PB :schmunzeln
    Zu dem Ilmberger-Teil bis jetzt nur eines. Auf der Strecke gab es natürlich, wieder einige landwirtschaftlichen Angriff auf gepflegte Motorradhygiene. Diese hatten aber lange nicht die Auswirkungen meiner vorherigen Erlebnisreihe
    Also zur Zeit, ein klares "Top !"

    OK, eigentlich Schade ! Anhand der im BMW-Sortiment aufgeführten "heiligen Tasche" hatte ich mir, zwar eingeschränkt, eine gewisse Tourentauglichkeit vorgestellt. Ein Moped für den sonntäglichen Kaffeeklatsch brauche ich nicht. Sollte nun auch die Hinterradabdeckung, den Eindruck einer U-Bootfeindfahrt bei Regen nicht schmälern. So wird die ninette bald eine andere Garage zieren :zunge

    Hi Olli,

    warum schnitzt man sich kleine Kerben in die Reifen ? Vielleicht um das Aquaplaning zu überlisten ? Und warum hat mein Kumpel an der /7 ein Schutzblech ? Weil man das 76 toll fand ? Könnte auch sein das sich das Rad 1976 anders drehte, wer weiß.
    Diese Diskussion entgleist zunehmend ! Ich schlage vor, diese unsägliche Schreiberei bis auf weiteres zu vertagen. Nichts an den letzten Beiträgen ist nur annähernd zielführend ☝️

    Lass dich nicht von unseren Experten kriegen. Aber wie auch, die holen das Moped eh nur bei gutem Wetter am Sontag raus. Und dann maximal für´n Schwarzwälder Kirsch !! Vielleicht auch für ein Vanilleeis. Melde mich mit Ergebnissen sobald welche vorliegen !! :lesen

    Labertasche !! Du versteckst dich doch bei dem Wetter sicher hinterm warmen Ofen. Sonntags geht's dann, natürlich nur bei strahlenden Sonnenschein, vielleicht mal an den Möhnesee, um im Jeronimo über vorbei fahrende Biker fachzusimpeln. :ablachen

    Hey Theo,
    hattest Du für heute überhaupt eine Startfreigabe oder bist Du einfach so losgefahren? BMW Bremen gibt so eine Freigabe für die nineT nur bei einem stabilen Skandinavienhoch oder einem sich ankündigenden Azorenhoch, jedenfalls wohl nicht heute :)
    Nee, ehrlich, das ist ja kein Zustand.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Du hast ja schon was vor...[/quote]

    Das hättest du mir auch früher sagen können :daumen-hoch

    Hey Bones, ich sag nur Stracciatella !!! :klatschen