Beiträge von Theo S.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Ingo, das sieht echt chic aus. Jetzt hast du ne Hunni für die Abdeckung und x :daumen-hoch €urosen für das Emblem bezahlt. BMW ruft da über 200 €us für auf ! Stellst du bitte deine Bezugsquelle ins Netz ?!?! :daumen-hoch

    Hallo, ich habe mir ein DumDum von Luis gegönnt. Für Jo, da sind alle guten Lokalitäten der Umgebung drauf !! :ablachen Das Dingen ist in 5 min. angetüddelt und genau so schnell wieder weg. Dank des Lenkers kannst du die Position rechts/links wählen. Wahlweise gibt es einen Sockel mit Anschluss über die Bordsteckdose und nur einen Trägersockel. Ich hatte mir vorgestellt, statt Auto mit der Ninette zu fahren....aber...doch nicht !! Jetzt benutze ich das Navi für Touren am WE, da hier super schöne Pisten abseits großer Straßen hinterlegt sind. Ein klares :super

    Ja Moinsen, da sind sie wieder, unsere harten Jungs !! Macht doch was ihr wollt, ihr seit doch schon groß !! Ich bin sicher keiner von euch Rambos hat den Ar.....auf der Ninette richtig nass bekommen. Dann, ja dann ihr Lieben, würdet ihr sicher anders Denken. .......-oder nicht !!!- Allen einen schönen Sonntag. Hier gießt es wie aus Kübeln. Gutes Testwetter für Sabberlappenbefürworter. Die Verweigerer fahren mit dem 911wer zum Eiscafe .. (Hatten wir auch schon alles !!!!) :ablachen

    Jesus, ein Reizthema weniger. Wer oder was soll diese Lücke füllen ???? :kaempfer Jo, was hast du vor ? Willst du den Heckbereich komplett amputieren ? Wie verhält es sich mit dem Bereich unter dem Höcker. Wird dieser nicht durch das Fehlen der Traverse nicht komplett instabil ? So etwas wurde doch schon behandelt !!!

    Hallo Stefan, wenn die Maschine zum WE geliefert wird kann dein Händler auch nichts mehr erreichen.
    An Franks Stelle würde ich wie ein Tollwütiger mit Schaum vor dem Mund den Laden entern. Da läuft doch etwas schräg ! Überlegt doch mal, wann habt ihr bestellt und wann wurde euer Moped ausgeliefert...Auau, ich glaube in so einer Situation bekäme ich Puls und ....Blutdruck, quasi das ganze Programm (Tollwut ++) :meckern

    Ja Männer aus Flake, so isses, da machste nix. Jaja, der Höcker !!! Natürlich sind da noch Spritzer auf dem Höcker !! Du kaufst mit dem Tanga fürs Hinterteil keine maritime Vollausstattung. Die Fluten werden minimiert nicht exterminiert !! Darüber solltet man sich im Klaren sein !
    Am Rande erwähnt. In meinem (holy.-) Hecktäschen werden keine Kühlakkus den Feinripp frisch halten. Der Eisdeelenfraktion wird sicher hierzu noch einiges einfallen. Bis dahin freue ich mich auf jede der geistreichen Statements :freak
    Die Diskussion welche der Ehefrauen die beste ist.....meine natürlich. Die fährt temporär die Maschine unseres Sohnes. Also darf ich mich ganz und gar selber einsauen. :ablachen

    Hallo Holger, hat das einen negativen Einfluss auf die Leistung ? Auf einer Bergpassage hatte ich das Gefühl von Leistungslöchern. Vielleicht vergleichbar mit der Gedenksekunde eines Automatikgetriebes. Vor allem meine Tausender Inspektion wird wohl möglich erst bei 1800 km statt finden. Meinen ersten Termin musste ich grippal Bedingt verschieben. :geschockt

    Tja Georg, der Halter scheint Reizthema No.1 zu sein !! Da müssen selbst unserer Lieblingsthemen wie z.B. "der Sabberlappen", oder die (heilige.-) Hecktasche zurück stecken !! Also dünnes Eis, mal sagen :ablachen

    Glückwunsch Stefan ! Wann hattest du bestellt ?
    Frank du hast im November bestellt ? Das kann es nicht sein. :boxen Ich habe mein Moped am 2.November 13 bestellt und am 24.3.14 zugelassen. Hallo, sprich mal ein Ernstes mit dem Dealer deines "Vertrauens"!
    Ende Oktober hatte ich erst die nineT bei einen anderen Händler bestellt. Hier fühlte ich mich aber leicht verar....Das ganze Drumherum war mir arg suspekt :finger Ein unsympathischer und etwas arrogantes Menschekind...kurz die Chemie passte einfach nicht :igitt
    Also den Vertrag gekündigt und woanders neu geordert ! Der findige "Ersthändler" hat meinen Vertrag selbstverständlich weiter laufen lassen. So weit ich weiß, konnten Firmen nur mit Endkunden-Kaufverträge bestellen. ( das kann ich aber nicht sicher sagen !!!)
    Genau den Käufer mit seiner nineT hab ich Freitag an einem Motorradtreff an der Diemel getroffen. Der Verkäufer hat das Moped 1:1 (mit DWA) einfach weiter laufen lassen.
    Der Glückliche hat sich noch einmal bedankt, da seine Lieferzeit regulär erst im August gewesen wäre. So konnte er bereits im März aufsteigen ! :yeehaa Gibt es Zufälle ? :pfeifen

    So isses Dirk ! Aber Schottland zelten, Respekt !!! Ich bin 2 x dort gewesen. Das erste Mal 5 Tage ein Wetter vom feinsten. Ullapool mit 25 C etc. Das war die Ausnahme ! Letztes Jahr 5 Tage ein Wetter wie man es von der Insel erwartet. Der Hammer, super Pisten und fast keine Rennleitung. Das kann man von den Dolomiten nicht wirklich sagen.
    Zum Gepäck, Wunderlich uns Co. bieten schon jetzt Systeme an. Ich habe mich seiner Zeit beim Dealer meines Vertrauens mit dem Tankrucksack und der (holy-) Hecktasche eingedeckt. Ein Gepäcksystem seitlich war für mich keine Option :na-guck

    So die Herren, hier ein paar bunte Bilder eines unserer Lieblingsthemen. Der Sabberlappen !!!! :boxen Gestern war es wieder mal soweit. Schön fluffig mein Ründchen gedreht, was wieder einmal Petrus auf den Plan rief. Die Ninette war ja wieder sauber.(Vorwäsche,Hauptgang...etc) Dank der wunderschön in Carbon gefassten Hinterradabdeckung bin ich einer Katastrophe knapp entkommen. Das kleine Etwas hat mich vor dem sicheren Ertrinken gerettet. Anbei ein paar.....mit und ohne :kaempfer

    Moin die Herren, mein Kumpel hat endlich sein Monster 12 S bekommen. Das Gerät bollert mit 108 dB(A) im Stand herum. Ich bin davon ausgegangen, die Ninette sei laut. Die Itaks setzen da noch einen drauf. Das wird die leidige Moped-Debatte sicher nicht entschärfen !!! So wie ich das sehe muss ich auch noch so ein Brüllrohr haben. Habt ihr eine vertrauensvolle Bezugsquelle ?? Und/oder wer hat die BMW-Akrapovic schon einmal gehört ?? :band

    Hallo, unfassbar aber gerade meine Frau hat mir geraten meine R11S zu behalten. Für Touren etc.. Da man immer wieder geneigt ist, sich die Ecken voll zu stellen, hab ich das gute Stück verkauft. Heute schon mit etwas Wehmut !! Sollte ich auf ein unfassbares Angebot stoßen, so werde ich sicher nicht Immun gegen den Virus " Zweitmoped" sein. Im "Alter" ist man da eh etwas anfälliger... :ablachen