Beiträge von ghost-dog

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ihr seid prima.

    Bugspoiler ist bestellt.

    So eine Teillackierung bei der man das Carbon teilweise noch sieht könnt ich mir auch gut vorstellen.

    Nur keine klassischen Rally Streifen 🫣

    Beim Kotflügel vorne die Seiten.

    Bugspoiler der Abschluss hinten

    Heck irgendwie nach hinten schmäler werdend…

    Top Job für den Winter. Werde mir mal Folie in der Lackfarbe holen und ein wenig probieren 😏

    der Jo: ich melde mich die Tage mal bei dir, vielleicht kann’s t mir ja mal etwas visualisieren 😎

    Hallo,

    Hab den Ilmberger Carbon bugspoiler an einer Racer gesehen und hat mir überraschend gut gefallen.

    Halte bis jetzt überhaupt nichts von bugspoilern, bis jetzt…

    IMG_0276.jpeg

    IMG_0278.jpg

    Nach kurzer Recherche gefällt mir auch nur der Ilmberger weil er unten gerade, parallel zur Straße ist. Macht die ninet noch kompakter für mein Empfinden.

    Ac Schnitzer, etc. mit den ganzen Rundungen geht für meine Vorstellung nicht.

    Hat den Ilmberger jemand von euch verbaut, idealerweise an einer Classic oder pure und stellt Fotos ein?

    Ich finde nur Fotos mit Racer Verkleidung.

    In einem Video von Nate Kern ( ninet verrückter Ami der auch ninet Racer cup gefahren ist) sieht man kurz eine Classic mit Stummellenker, bst Carbon Rädern und Ilmberger Bugspoiler, hat schon was Spezielles.

    An meine könnte es passen,

    IMG_1318.jpg

    bin aber diesmal echt noch unsicher.

    Liebe Grüsse Andreas

    Ps: und ja es gehört kein Bugspoiler an eine ninet,

    und carbon auch nicht…

    und überhaupt…

    Bitte nur posten wenn es auch was Sinnvolles beiträgt. Danke euch

    Hallo Marco,

    Erstmal viel Spaß mit deiner ninet.

    Schwarz weis ist eine schöne Kombination.

    Wie Du richtig schreibst kann sie jeder nach seinem Geschmack umbauen, das gefällt mir auch sehr daran.

    Dir muss es gefallen.

    Bin gespannt wie sie dann mal fertig aussieht.

    Grüsse Andreas

    Ps: ist es gewollt das das Windschild zurückspringt und nicht bündig mit dem Lampenring ist?

    Bei der Überschrift hat es mich gerade geschüttelt: wie kann man denn ein Motorrad wie die R9T und einen Schaltassistenten gedanklich, geschweige denn praktisch, in Verbindung bringen?

    Dann hoffe ich mal das das Geschüttel wieder vergeht.

    Die ninet kann deutlich mehr als einfach nur gut ausschauen.

    Nicht umsonst gibt es verschiedene Ausführungen davon.

    Die Classic ist ein echter Roadster. Bulliger Motor mit ordentlich Druck, ordentliches Fahrwerk, solide Bremsen.

    Warum soll man das nicht sportlich fahren und da gibts heute halt die Möglichkeit das mit eine quick shifter mit Blipper noch etwas besser zu machen.

    Was du mit deiner ninet machst interessiert mich überhaupt nicht. Hauptsache du bist zufrieden damit

    Toleranz ist genau das was heute an allen Ecken und Enden fehlt. “Wenn ich nicht dafür bin ist es nichts”, mit dieser Einstellung verkorksen wir unsere Zeit. Sowas nervt mich.

    Zurück zum Geschüttel.

    Shifter mit Blipper und Softwareoptimierung ist bestellt.

    Passt dann zu meiner ninet. Ergänzt perfekt die Alufelgen und die Carbonteile!

    Hoffe du hältst es aus.

    Schöne Grüße

    Andreas

    Ps: nutze die Griffheizung und verwende auch den Tempomaten an der ninet.

    Servus Thomas,

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der ugs (dann brauchst den bescheuerten Namen nicht).😉

    Von wo aus dem Süden bist du? Am 20. August Treffen sich ein paar, derzeit 8, aus dem Forum in Passau.

    Evtl Zeit oder bist dann schon in Frankreich?

    Grüsse

    Andreas

    So gehts mir auch.

    Diesmal scheint die die UGS die stimmigere Variante zu werden.

    Bin schon sehr auf die finale Version gespannt. Glaube aber nicht das wir die vor Ende 2024 sehen…

    1 Jahr nach der r12 ninet.

    Mein Neuzugang!!!

    BMW R1200 GS Triple Black bj 2011. 16tkm

    35a126cc-6ae5-4f54-8908-914b03ee7daa.jpg

    War ja lange unsicher was ich mache und hab mich nun entschieden.

    Für die paar Touren zu zweit und/oder mit Gepäck wird’s der Klassiker: GS luftgekühlt.

    Ist original aus erster Hand und bleibt komplett original (naja, Seitenständer Erhöhung von hornig kommt ran🫣)

    Wollte einfach keine GS lc, auch wenn in allen Belangen technisch besser.

    Moto guzzi v85tt war hat nicht überzeugt.

    Tenere, schön aber 21 Zoll und zu sportlich.

    Gekauft und bezahlt ist sie schon. Wenn alles gut geht wird Freitag angemeldet und dann am Wochenende abgeholt und gleich mal gute 400km zur Eingewöhnung heimgefahren.

    Freu mich schon sehr drauf.

    Grüsse Andreas

    Ps: Und jetzt ist die Wartezeit auf die r12 ninet urban g/s 2025 oder wie sie dann auch immer heißt auch nicht mehr wichtig.