Kurzes Update:
Heute denn Quickshifter eingebaut.
Ging eigentlich ganz gut, bis auf das einpinnen der 3 zusätzlichen Leitungen. Das ging etwas schwer und ich hab hier einfach keine Erfahrung damit und somit das schlechte Gefühl das gleich was kaputt geht und dann richtig Probleme angesagt sind. Ging aber dann doch.
Hier einmal die Bilder. Die Anleitung von RS2e ist gut und ausreichend.
Die neuen Kugelköpfe habe ich zusätzlich gefettet, ist zwar ein wenig Fett drin, mir zu wenig.
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Splinte mit kleinem Schraubenzieher öffnen und mit Spitzzange komplett rausziehen um das alte Gestänge ab zunehmen. Länge des neuen ist exakt gleich wie das originale
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Neues Gestänge aufstecken und mit Spitzzange Splinte einstecken und einclipsen
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Sensor mit Spiegelklebeband am Luftfilterkasten befestigen
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Stecker öffnen mit kleinem Schraubendreher
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Mit beiliegenden Stahlstift die Kunststoff Stifte ausschlagen, Position sieht man eindeutig in der Anleitung
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Die neuen Kontakte einpinnen geht mit dem Stahlstift in umgekehrter Reihenfolge. Ein kleiner Hammer und vorsichtiges klopfen hilft😉 man sieht von vorne wie weit der Stecker noch muss
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Stecker schließen.
Stecker auf die Ecu stecken und die Ecu wieder einschieben.
Kabel mit Kabelbinder verlegen. Habe es etwas anders als in der Anleitung gemacht, erschien mir sinnvoller.
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das war’s auch schon.
Anschließend den Tank wieder montieren und die Blenden links und rechts, etc.
Test steht noch aus, da leider die Gabel noch nicht zurück ist.
Morgen noch ein paar Kleinigkeiten und dann weiter warten bis die Gabel kommt. Sitzbank wird auch noch dauern und das Windschild ist auch noch beim Lackierer…
Hat ja zwar alles Zeit…möchte trotzdem schon fertig sein😔
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße Andreas