Nein, ich bin kein Designer. Aber das Gelaber wegen den neuen Modellen ist echt haarsträubend für mich.
Da wird über kabelbinder, Lochblenden, Gummi Ansaugstutzen, usw. diskutiert.
Klar war früher alles besser bei der ninet, soviel tolle Details:
Der wunderschöne Brotkasten für die Armaturen, tolles Rücklicht und KZH, Blinker, Farbe vom Kardan und den Ventildeckeln, freie Sicht auf die wunderschöne Batterie und natürlich nicht zu vergessen die detailreich, zerklüftete, abstehende Einspritzung an elendig langen Gummi Ansaugstutzen vor der e5,…Herrlich
Im Ernst, die r12 ist ein schönes, neues Motorrad.
Aber eben keine Ur ninet mit einem weiteren Facelift.
War doch bei der Ducati Monster auch so. Jede neue Modellreihe eine komplette Katastrophe in den Foren. Verkauft und umgebaut wurden sie trotzdem.
Behalte auch meine e5 Classic, weil es eben mittlerweile „meine“ Maschine ist.
Deshalb muss ich doch die Neue nicht schlecht reden.
Reden wir doch lieber über positives, der luftgekühlte Boxer lebt weiter 🙌🙏
Ich freu mich auf das live sehen und Probe fahren der r12 ninet (nicht die r12 Cruiser, das ist einfach nicht mein Motorrad Typ)
Grüße Andreas