Beiträge von ghost-dog

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nein, ich bin kein Designer. Aber das Gelaber wegen den neuen Modellen ist echt haarsträubend für mich.

    Da wird über kabelbinder, Lochblenden, Gummi Ansaugstutzen, usw. diskutiert.

    Klar war früher alles besser bei der ninet, soviel tolle Details:

    Der wunderschöne Brotkasten für die Armaturen, tolles Rücklicht und KZH, Blinker, Farbe vom Kardan und den Ventildeckeln, freie Sicht auf die wunderschöne Batterie und natürlich nicht zu vergessen die detailreich, zerklüftete, abstehende Einspritzung an elendig langen Gummi Ansaugstutzen vor der e5,…Herrlich

    Im Ernst, die r12 ist ein schönes, neues Motorrad.

    Aber eben keine Ur ninet mit einem weiteren Facelift.

    War doch bei der Ducati Monster auch so. Jede neue Modellreihe eine komplette Katastrophe in den Foren. Verkauft und umgebaut wurden sie trotzdem.

    Behalte auch meine e5 Classic, weil es eben mittlerweile „meine“ Maschine ist.

    Deshalb muss ich doch die Neue nicht schlecht reden.

    Reden wir doch lieber über positives, der luftgekühlte Boxer lebt weiter 🙌🙏

    Ich freu mich auf das live sehen und Probe fahren der r12 ninet (nicht die r12 Cruiser, das ist einfach nicht mein Motorrad Typ)

    Grüße Andreas

    Die Frage zum Abgas kann ich bald beantworten.

    Meine nineT hat das gleiche setup in der ecu, nur fahre ich den bmw Akrapovic.

    Wenn alle fehlenden Umbauteile da sind wird im März alles beim TÜV eingetragen und es steht die HU an. Werde in meinem thread berichten wie es gelaufen ist. Bin zuversichtlich 🤞

    Grüße

    Bei Betrachtung des Krümmers, handelt es sich um ein Fahrzeug das nie richtig gefordert wurde.

    Ich gehe davon aus, dass die Pflege in diesem Fall mehr Zeit beansprucht, als das Fahren!