Ok, ok
Hab mir jetzt mal die verlinkten 14 Seiten angeschaut:
Werd woll irgendwas mit RAMMOUNT basteln
Dieter
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ok, ok
Hab mir jetzt mal die verlinkten 14 Seiten angeschaut:
Werd woll irgendwas mit RAMMOUNT basteln
Dieter
Ich schon wieder:
Nachdem das Gepäckproblem gelöst ist, macht mir die Anbringung meines Zumo XT noch etwas Gedanken.
Ich habs erstmal mittels RAMMountkugel am Lenkerbock und einem relativ langen Zwischenstück linksseitig angebracht. Hier ist wenig Platz. Tacho wird zum Teul verdeckt. Auch steht der XT recht schief.
Hätte einer von euch eine elegantere Lösung?
Handy kommt nicht infrage.
Dieter
Grüße aus Trebur.....
Wenn ich deinen Nick richtig deute können wir uns winken.
Richtig.
Genau das Naum bei Trewwer
Hallo Zusammen,
ich kann nicht ohne Tankrucksack (unvorstellbar).
In den letzten Jahren war ich sehr happy mit den SW-Motech Teilen mit Tankring.
Jetzt habe ich gesehen, dass die R12 NineT keine äußerlichen Schrauben am Tankeinfüllstutzen hat.
Es gibt da wohl trotzdem eine Lösung von SW-Motech bei der man den Großteil des Einfüllstutzens austauscht, aber ich hätte gerne mal von Leuten gehört, die sowas montiert haben.
Gibt es hier jemanden?
Irgendwo auf dem Soziusplatz würde ich dann gerne noch eine 40 l Tasche befestigen.
Unter der Sitzbank sind aber keine Rohre zu sehen ==> Tips?
Liebe Grüsse
Dieter
Guten Abend Zusammen,
in den nächsten Tagen, werde ich meine neue R12S erhalten.
Ich hatte die letzten 3 Jahre eine R1250 RS, bin 66 Jahre alt, und denke ich sollte etwas down-sizen.
Nachdem ich mich jetzt ordnungsgemäß vorgestellt habe, werde ich versuchen in der entsprechenden Rubrik Tips zur Gepäckunterbringung für die ersten größeren Ausfahrten zu erhalten.
Dieter