Schade, aber weiterhin Knitterfreie Fahrt.
Beiträge von MMO
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Schwer Glück gehabt heute. Kam mir bei 180 KM/h sichtbar ein Stein entgegen und hat nur die Windschutzscheibe statt meinen Brustkorb zerdeppert
Gruß Rainer
Glück im Unglück Scheibe ist leichter zu ersetzen als ein Zahn, Auge oder schlimmeres.
-
Mustermann Definitiv wurden die Reifen sehr digital gefahren 🤣 ich habe die auch mehrfach mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn geprescht, man muss das Gerät ja auch mal ausfahren.
-
zawiese Nicht am Rand Plattgefahren sondern einfach am Limit der Stvo. Am Rand war er mir zu weich ich hatte da immer ein schwammiges Gefühl, kann auch sein das dies der Punkt war wo die Compounds wechseln.
-
Ich bin vom M9RR auf den Roadtec02 gewechselt und habe es nicht bereut. Der M9RR war mir beim rausbeschleunigen aus der Kurve zu weich am Rand und nach bereits 3300KM Platt ich hoffe der Roadtec02 hält länger.
-
Hallo Felix, viel Spaß im Forum
-
Hallo Heinz, viel Spaß im Forum.
-
Schräglagenfreiheit ist geringer.
Wirklich reisetauglich finde ich weder die R12 noch die F900R. Ich hatte für die 900er die Originalen Softkoffer die waren echt gut, für die R12 habe ich Die Originaltaschen die sind auch Ok aber leider nicht abschließbar.
Sitzbänke finde ich beide nicht so dauergeignet, bei mehr als 4 Stunden fahrt tut mir immer der Allerwerteste weh.
Die R12 macht aber von der Emotion her viel mehr Spaß das Drehmoment ist ne Wucht.
Man muss aber erst lernen mit dem Boxer umzugehen der ist schon recht ruppig wenn man den Quickshifter im falschen Moment betätigt rappelt es ordentlich im Karton, aber man lernt ja sein Bike nach ner Zeit kennen, zur Not gibts ja auch ne Kupplung.
-
Hallo Leo, willkommen im Forum.F900R hatte ich auch vorher war schon cool aber sehr Emotionslos.
-
Hallo Jens, viel Spaß im Forum.
-
-
Alles anzeigen
Auch an mir nagt die Zeit.
Meine Augen sind schon wieder schlechter geworden.
Bis jetzt konnte ich einwandfrei ohne Brille fahren.
Gestern Abend, habe ich aber schon zum zweiten mal gemerkt, dass die kleineren Anzeigen im Display wenn es dunkel ist, schwer abzulesen sind und das sehen in die Dunkelheit ohne Brille langsam echt anstrengend wird.
Eine Motorradbrille mit Optik möchte ich mir aber noch nicht holen, da ich in 4 Jahren jetzt meine dritte Brille brauche.
Meine Brille bekomme ich aber in den GT Air nicht richtig aufgesetzt.
Was können die Brillenträger zum testen empfehlen?
Bekommt man die Brille beim Neotec richtig aufgesetzt?
Neotec mit Brille ist kein Problem, habe ich auch am start.
-
Ich finde die ganz Ok vom Look. Bringt die denn auch was?
-
Hallo Alex, willkommen im Forum.
-
Habe auch ein Teesiep zweckentfremdet, das Alu-Blech polieren lassen.
VG Andy

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Konservativer Fliegenfilter
-
Gibt es denn überhaupt Kabel mit USB-C Winkelstecker und Lightning auf der anderen Seite? Ladekabel gibt es ja ohne Ende, aber in der Konfiguration?
Ja es gibt auch 90° auf usb-c und lightning seite ist halt die Frage ob die in die buchse des Krad passen
-
Ja die hat USB-C Adapter trägt halt wieder extra auf oder kann sich lösen, ich dachte auch eher an ein Kabel mit geflochtenem Mantel das ist nicht so Empfindlich.
Mir ging es Hauptsächlich drum ob jemand aus dem Forum evtl. selbst die Ladebuchse verwendet mit nem 90° Kabel oder ähnlichem.
Es gibt bestimmt schönere Lösungen, an meiner alten Maschine hatte ich die Navivorbereitung mit Smartphone Cradle, das möchte ich aber an der R12S nicht, das zerstört die Optik, zumal die bei BMW über 500€ für die Nachrüstung mit cradle aufrufen.
-
Wie gesagt der Akku ist nicht mehr Ok 75% aber tauschen lasse ich den sicher nicht für den alten Klumpen, das Handy ist es nicht mehr wert Display komplett verkratzt usw. deshalb die Frage nach dem Kabel.
-
Ich nutze ein altes 11 Pro Max nur fürs Navigieren, der Akku ist schon etwas schlapp. Mein neues Iphone ist mir zu unsicher zu nutzen wegen der Kamera Thematik. An die Qi Powerbank hatte ich auch schon gedacht aber da gab es zwiegespaltene Bewertungen
-
Hallo zusammen, kann einer von euch ein Iphone Ladekabel für die R12 Ninet empfehlen, leider reicht der Akku des Handys max 3 Stunden bei Navigation.
Z.B. passt ein abgewinkelter USB-C Stecker in die Ladebuchse der R12 Ninet?