Hallo zusammen,
bei meiner Pure EZ 2021 soll ein Lenker in Chrom montiert werden.
Die Ergonomie des Originalen passt mit eigentlich sehr gut.
Hat jemand eine Idee, welcher Lenker aus dem Zubehörbereich passen könnte?
Viele Grüße Stefan
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo zusammen,
bei meiner Pure EZ 2021 soll ein Lenker in Chrom montiert werden.
Die Ergonomie des Originalen passt mit eigentlich sehr gut.
Hat jemand eine Idee, welcher Lenker aus dem Zubehörbereich passen könnte?
Viele Grüße Stefan
das ist nun mal die 100% Antwort
—> vielen Dank dafür!
Hallo,
ich hole nochmal das Thema Hauptständer hoch.
In den Hinweisen bei Wunderlich steht, dass nach Demontage des Rahmenhecks und Verwendung des originalen kurzen Auspuffhalters keine Montage eines Hauptständers möglich ist.
Was ist da im Weg?
Oder: hat jemand ein Detailbild der linken Seite der Montagepunke der Adapterplatte des Hauptständers?
Vielleicht geht es ja mit dieser Auspuffhalterung:
Wer weiß etwas ?
Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
welche RAL- Farbe ist dieses Grau?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wieviel die einzelnen Felgen der R Nine T wiegen?
Es interessieren mich insbesondere die Werte der originalen Speichenfelgen im Vergleich zu den jeweiligen Gussfelgen.
Viele Grüße Stefan
Hallo zusammen,
gibt es große Unterschiede in der Akustik der Jekyll&Hyde Klappenauspuffanlagen zwischen den E4 und E5-Modellen?
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
gibt des dieses 719er Deko als Ersatzteil von BMW?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Blackstar,
oha - an das Thema ABS hatte ich so gar nicht gedacht!
Vielen Dank für den Hinweis
Stefan
Was ist an einer Scrabler mit originalem Fahrwerk am hinteren Federbein zu verändern, wenn ich vorne eine 17 Zoll Felge verbaue?
… dann ergibt sich bei den ab Wek tiefergelegten Scramblern eine andere Fahrwerksgeometrie.
Wird in diesem Zusammenhang hinten ein anderes Federbein montiert oder das vorhandene auch tiefer eingestellt?
Tach zusammen,
hat jemand kfr. einen Überblick über die Felgengrössen von
R Nine T, Scrambler, Urban und GS ?
Pur und R Nine T sind identisch - oder ?
Bei den Baujahren gibt es Unterschiede beim ABS vorne: wann war das?
Viele Samstagsgrüsse
Stefan
dankeeeeeee
Moin zusammen,
ich habe eine kurze Frage zur Gabel der Pur:
Ist die Gabel der Pur ab irgendeinem Baujahr einstellbar?
Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
es geht um die R Nine T Classic:
Kann ich die Tacho- Drehzahlmesserkombination der BJ 2017 - 2021 (E4) an ein frühere R nint T (E3) verbauen?
Ist da ggf. der Kabelbaum zu verändern?
Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, welcher Auspuff das ist?
Viele Grüße
Stefan
es geht mir um den Vergleich Speichenfelgen zu AC Schnitzerfelgen ohne Bereifung
Hallo,
hat jemand einen Überblick, welche Gweichtsersparnis die Umrüstung auf AC Schnitzer Alufelgen bei der R Nine T Classic bringt?
Viele Grüße
Stefan
Guten Abend,
eine R Nine T mit EZ 06.2021 kann noch in 2020 produziert worden sein und wäre damit eine E4.
Hier meine Frage: Ist es möglich einer R Nine T anzusehen, ob sie eine E4 oder E 5 ist?
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
gibt es hier im Forum Erfahrungen zum Thema originale Krümmer und / oder Schalldämpfer „schwarz machen“
Ich habe etwas über Keramikbeschichtung, Schwarzverchromen oder einfach lackieren gelesen.
Habt Ihr Adressen für so etwas?
Was koste das?
Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
die Scramblers und GSse habe Speichenfelgen mit der Einspeichung vom Felgenrand hin zur Narbe: das gefällt mir nicht!
Andere Modelle besitzen die konventionelle Einspeichung zur Felgenmitte: viel besser !
Kann ich bei einem Scrambler auch die Felgen mit konventioneller Einspeichung ohne Veränderungen einbauen?
Viele Grüße
Stefan