Beiträge von AirStream
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hallo R NineT Freunde,
ich benötige mal eure Hilfe.
Ende letzten Jahres habe ich mir eine Classic (E5) Bj. 21 mit einer Unit Garage High Auspuff zugelegt.
Heute war ich beim TÜV (Plakette bekommen), aber der Prüfer hatte mal die db gemessen, da sie recht laut ist.
Die Messung lag bei ca. 92-93 db. Ich habe mir dann mal die Zeit genommen und den Top zerlegt, dabei ist mir Aufgefallen, dass ich zwei verschiedene db-eater habe (der zweite lag beim Kauf dabei).
Der linke auf dem Bild war verbaut der rechte lag dabei.Weiß einer von euch wo der Unterschied ist, ist einer lauter?
Mir geht es jetzt nicht um die Lautstärke 😉PS vorgestellt habe ich mich vor längerem, bin halt nicht der Große Schreiber
Dank im Voraus, Gruß Gisbert
-
Herzlichen willkommen hier.
Bin ein Ex-Hesse aus dem Raum Groß-Gerau und lebe nun in Bayern/Altmühltal
Gruß Gisbert
-
Was für ein Wetter…¿¡
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ah, Schloss Hirschberg Beilngries, bei mir vor der Haustür
Gruß Gisbert
-
Dreieich nicht.
UGS ist wieder zuhause. Mein Kumpel und ich haben beim Einbau der neuen Batterie trotz das wir beide schon seit 40 Jahren an den Moppeds schrauben, einen saudoofen Fehler gemacht. Wir haben, wie eigentlich in der Batterietausch-Anleitung hier im Forum, die originalen Schrauben der alten Batterie genommen. Die Schrauben waren natürlich auch schön fest angeschraubt, aber sie sind zu lang für die Skyrich Lithium Batterie. Somit waren die Kabel nicht richtig fest.

. Wir hatten es nicht bemerkt. Scheixe.Respekt für die Ehrlichkeit!!
-
Gisbert
Du darfst ruhig einen eigenen Fred aufmachen!Jep
-
Hallo Gemeinde,
wie es sich gehört, möchte ich mich auch vorstellen.

Seit ca. 3 Wochen, habe mir eine ´21 R nineT zugelegt.
Bin Mitte 50 und komme aus Beilngries/Altmühltal, es ist meine erste BMW/Boxer nach vielen Jahren diverser 4, 3, V2 Zylinder, jetzt dies

Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Tour oder in der Winterzeit auf ein
Gisbert -
Hallo Gemeinde,
wie es sich gehört, möchte ich mich auch vorstellen.

Seit ca. 3 Wochen, habe mir eine ´21 R nineT zugelegt.
Bin Mitte 50 und komme aus Beilngries/Altmühltal, es ist meine erste BMW/Boxer nach vielen Jahren diverser 4, 3, V2 Zylinder, jetzt dies

Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Tour oder in der Winterzeit auf ein
Gisbert