Das hört sich doch gut an, Hendrik.
Mein Schock ist mittlerweile verflogen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Das hört sich doch gut an, Hendrik.
Mein Schock ist mittlerweile verflogen
Hallo Hendrik,
Willkommen bei den 9T Verrückten.
Hört sich gut an, dein Sortiment
Felgenrandaufkleber…
Na ja, sollten wir mal darüber sprechen
Viel Spass hier
Gruß, Chris
…Felgenrandaufklebern. …
Momentan bauen wir dieses Sortimment in den nächsten Wochen massiv aus
Bin gespannt obs euch gefällt
Bist du sicher, dass du hier richtig bist
Bei 'ner Jamsel mag das ja vielleicht noch gsnz drollig aussehen aber bei Madame
Ist doch kein Kirmesmopped…
Mit dem Bremsscheibenschloss könnte ich leben.
Eine Kette ist natürlich premium, Der einzige Nachteil: eine Gute wiegt 5kg
Wenn du die Madame nicht an einen Laternenpfahl/Bodenanker befestigen kannst -
Ein Bremsscheibenschloss ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, erschwert aber den Klau und ist schon von Weitem sichtbar.
Ich habe die DWA immer aktiviert, wenns sein muss, wird noch zusätzlich vorne ein Teil von ABUS angebracht. Ich benutze dieses hier:
Ich bin mehrmals im Jahr in Berlin.
So 'n Mopped - über Nacht - draußen
Kann ich nur dringend davon abraten
Dann kannste direkt mit 'nem Anhänger bis nach Kiev oder gar Moskau hinterher fahren. So schnell, wie die Madame weg ist, kannste gar nicht gucken. Die Brüder kommen mit Kältegeräten und eisen die Bremsscheibenschlösser ein. Da hilft auch kein piepsen.
Tu dir 'n Gefallen und fahre nicht mit deiner schönen Maschine (die bei Anderen Sehnsüchte weckt) in die Bundeshauptstadt. Wenn es wirklich nicht anders geht oder soll, miete dir 'nen Abstellplatz.
Ich habe gut Reden - hab da 'ne Garage
Dann steht nun deinem Erscheinen zum BG Treffen am nächsten Sonntag nix mehr im Weg
PS:
Glückwunsch
Ich war heute bei unserer NL jnd konnte mir alle 5 (!) Derivate ausgiebig anschauen und probesitzen. Auf einer Racer sitz ICH wie 'n Aff am Schleifstein - grausame Sitzhaltung
Aber so ist das halt mit der Ergonomie. Auf der Pute/Ur-9T sitzt man halt ganz anders, aufrechter.
Mach doch mal eine Probefahrt auf einer andeten Ninette
Zum Umbauen taugen alle
Ich denke eher, nie bekommen.
Da war doch noch die Sache mit dem ominösen Kredit
… bei der Herstatt-Bank, glaube ich
Fuc......, und nu isse schon wech.
Nächste die kommt erst Ende September !!
Ich frage mich langsam, ob du tatsächlich noch in deinem (jetzigen) Leben ein BMW Motorrad mit der Bezeichnung "R nineT" kaufst
Ich erinnere mich da noch dunkel an letztes Jahr
Das ist die 'Shine' von Fred Kodlin
Bei der ist sogar das Getriebe verkehrt herum eingebaut
Scheixx auf die Speichen…
Hi Andy,
Willkommen bei den 9T Verseuchten
Hallo Winfried aus Bürstadt,
Willkommen bei den 9T Verseuchten
Hi Alpi,
Schöne Gegend, aus der du da kommst
Willkommen im Club
. . . und wenn das geklaute Töff erst einmal im geschlossenen Lieferwagen steht war´s das auch mit dem GPS Tracking - ist leider so
Yep, das Ding ist für die Tonne
Die LKW sind heute mittlerweile mit einer dicken Aluschicht innen verkleidet. Die Moppeds werden reingeschoben und ab dafür (bei uns direkt nach NL). Dort wird erst mal auseinander gebaut und alles deaktiviert. Die Teile werden dann ins Baltikum, Weißrussland oder die Ukraïne transportiert, zusammengesetzt und die Seriennummern neu eingestanzt. Abschließend wird das, etwas veränderte, Mopped ganz legal dort zugelassen mit allen notwendigen Papieren und z.T. auch wieder auf dem deutschen Markt angeboten.
Ist leider so…
Ich spreche aus Erfahrung
Oh Mann
Schon wieder so'n Fred, wo's einem gar gruselig wird, reinzuschauen
Ich dachte, das hier ist ein 9T Forum - wenn icke wat über Japsenschleudern lesen möchte, gehe ich dort hin. Ok, vllt. der berühmte Rand des Tellers zum Drüberschauen
Aber den Fredersteller jetzt verbal so fertig zu machen - dat is 'ne janz miese Nummer, wa
Deutsche Sprache- schwere Sprache
Nicht jeder muss gleich Hesse, Goethe oder Kant sein, um hier mitmachen zu können …
jm2c
Da haste wohl wahr
Ja schön…
Lass mal von dir hören, wenn du sie eingebaut und in Betrieb hast - ob und wie du zufrieden bist…
Gruß, Chris
Wenn du sie einbauen lässt, musst du die Freischaltung auf jeden Fall beim Händler deines geringsten Misstrauens vornehmen lassen. Wie schnell er es dann macht, kannst nur du durch Nachfragen herausfinden
Ich dachte nur, wegen des gesparten Zeitaufwandes - wenn du sowieso schon zur Inspektion da bist…
Schade dass anscheinend keiner hier was von Edelweiß hat machen lassen,
Warum soll ich ein für mich perfektes Bike noch sinnlos aufdonnern
Das Geld spare ich mir lieber für was anderes
Hallo Kathrin,
Lass die DWA doch einfach bei der nächsten Inspektion vom Händler/ der NL mitverlegen. Dann brauchst du dich um nix zu kümmern.
Ich habe es beim Kauf mitbestellt und bin sehr zufrieden. Auch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten der DWA (s.Betriebsanleitung) sind sehr gut.
Gruß, Chris