Beiträge von FlatTwinRumbler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Das ist bisher der tollste Beitrag seit post…

    ach, weiß nicht mehr so genau, ab wo dieser komische GSG9 angefangen hat, rumzustänkern :weia


    Mannomann, mit welcher Vehemenz hier ein Forumsmitglied, nämlich der Rainer, niedergetrampelt wird :pffff

    Es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, wo er was kauft. Jeder Beitrag kann doch zumindest als Denkanstoß dienen.

    Aber so verbal auf ihn einzudreschen :nein

    Solche Hohltüten sollten mit einem Schreibverbot belegt werden. Und dann noch im Profil keine Heimatstadt anzugeben…
    Der homie hat wohl schiss, dass ein anderes Forumsmitglied in seiner Nähe wohnt.

    Hör mal, Du Blockflötengesicht - es wäre wirklich von allerhöhster Güte, wenn Du Dich in Zukunft ein bischen, nur ein ganz kleines bischen schreibtechnisch zurückhalten könntest.


    Oder sollte ich es platter fofmulieren :denk


    Setz Dich auf Deinen Jekyll/Hyde Eimer und fahre so weit, dass wir nix mehr von Dir lesen!

    capisce :teufel

    Rückrufaktionen gab es meines Wissens noch keine.

    Bei den ersten ausgelieferten Ur-9T's gab es manchmal Probleme mit einem Knick in der Leitung, die unterhalb des Cockpits am Lenkholm verlief. Sie neigte bei starkem Lenkereonschlag nach rechts zu brechen. Bei Beschwerden der Kunden hat in den meisten Fällen BMW das mit einem Wellenschlaich behoben. Ab März 2016 wurden die Ur-9T's dann serienmäßig mit einem Tachowellenschlauch ausgestattet. Eine Rückrufaktion jedoch hat BMW vermieden.

    Ist auch hier schon ausführlich diskutiert worden. Finde aber den Fred im Moment nicht :0plan

    Deine Bilder sprechen für sich, Baldur.

    Als ich reklamierte, meinte der nicht ganz Unfreundliche zu mir, dass die Tacho Oberteile vom Werk in bereits verklebtem Zustand kommen. Und tatsächlich, es wurde das komplette Oberteil samt Scheiben und Dichtungen getauscht. Hätten die ja nicht machen brauchen, eine einzelne Scheibe wäre um einiges billiger gewesen.

    Vielleicht lag es ja auch an meinem unwiderstehlichen Charme :verliebt

    Habe danach bei meiner NL auch ein angegammeltes Federbein gezeigt - war eindeutig korrodiert. Haben die auch sofort komplett getauscht. Also die lassen kein krummes Haar an meiner 9T. Haben auch schließlich seit über 20 Jahren einen zufriedenen Kunden in ihrem Hause :daumen-hoch

    Als ich im Januar die 10.000er Inspektion machen ließ, haben die in der NL kurzzeitig Madame nach draußen geschoben ( 3*C). Beim anschließenden Reinholen in die Werkstatt (20*C) bekam eine Scheibe einen Sprung. Das vordere Tachogehäuse wurde ohne Aufhebens kostenfrei getauscht, da alles verklebt ist.

    Sollte bei Dir auch so sein. Ist irgendwo 'ne undichte Stelle, lass auf Garantie/Gewährleistung laufen. Mach vorher Fotos und schildere den langen Zeitraum der beschlagenen Scheiben. Sollte bei einem guten Händler o. Probleme behoben werden.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Doch, das merkt man. Ich habe es zumindest gemerkt und bei 230 Angst bekommen.


    Du und Angst :geschockt Müsste doch eigentlich 'n Fremdwort für Dich sein, Bernd.

    Auf der Rückfahrt aus der Eifel bin ich mit Deddy auch 180 (er kurzzeitig 230) geflogen. Bei den Geschwindigkeiten weiß man gar nicht mehr, dass es "Winde" überhaupt gibt…
    Da fliegt einem höchstens die Murmel vonne Birne :weia

    Die 9T ist auch nicht für solche Geschwindigkeiten gemacht, weil: naked bike :D

    Bis ca. 120km/h kann man ohne Verkleidung gemütlich (mit Jethelm) fahren. Für Fans des schnelleren Vorankommens gibts auch das passende Möppi aus München, die RR.

    . . . nur weil Du das auch noch falsch schreibst, ist das noch lange nicht zulässig :winken !

    kleiner Tipp: bevor Du hier wiederholt Unsinn verbreitest, solltest Du Dich erstmal kundig machen.

    Zulässig ist nicht das, was manche verbauen und bislang ungeschoren fahren…


    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Außerdem solltet Ihr beide aufhören, hier rumzustänkern.

    Gerade Du, als bekennender Fla, hast Dir doch meine Maschine schon in Natura angeschaut und solltest bemerkt haben, dass diese Blinker die LED von BMW sind und den 300er Abstand einhalten :D
    Oder warst Du da wieder mal zu schnell 'davongebraust'… :abfeiern

    Bitte schön:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.