Ich hab welche gefunden Dank Uwe (Wassermann61)
Besten Dank ![]()
Thema kann gelöscht werden.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ich hab welche gefunden Dank Uwe (Wassermann61)
Besten Dank ![]()
Thema kann gelöscht werden.
Ich suche ein 35mm Emblem , gerne auch selbstklebend und / oder schwarz weiß.
Im Netz sind derzeit keine in dieser Größe zu finden, zumindest finde ich nichts.
Wer noch welche rumliegen hat, bitte melden, danke.
Es gibt spezielle Beize für Edelstahl, die lässt angelaufene Stellen wie neu aussehen.
Einfach mal zu einer Firma fahren die zB Edelstahlgeländer macht, de haben das garantiert.
Auch aus dem Westerwald ein freundliches Willkommen !
Danke, hab ich gerade für meinen Bobber-Umbau genutzt ![]()
hab dir geantwortet.....
Ich hätte noch einen nagelneuen Frontfender für die Scrambler in schwarz, falls jemand Interesse haben sollte........
Alles anzeigenKorrekt.
.......
aber meiner Erfahrung nach mit der Zeit zunehmend "lückenhaft" werden.
Mit meiner geschätzten Mohawk Hose konnte man früher baden gehen ohne nass zu werden.
Mittlerweile wird sie nach einer guten Stunde fahren bei starkem Regen ein klein wenig unpräzise.
Meine wasserdichte Regenkombi (einteilig) ist nach den Jahren ebenfalls im Bereich Schulter/ Ärmel zart undicht.
........
weißt du was mich bei dem Ganzen was du geschrieben hast so irritiert ?
Dir passt noch was von Früher ![]()
Da beneide ich dich aber , dann lass das Zeug doch auch ruhig etwas undicht werden auf die Jahre.........
ja , im Tankrucksack...
Ich hatte es bei meiner Scrambler auch drauf machen lasse, E5, war top. Das blöde Hochdrehen war weg und die Fahrbarkeit war auch klasse. Ich denke ich mach das bei einer Classic auch drauf diesen Winter, nur ohne das Auspuffknallen und blubbern....
Schon klar. Ein Zulieferer von BMW plaudert mit dir über produzierte Stückzahlen. Laut Vertrag hat dieser absolutes Stillschweigen diesbezüglich gegenüber dritten zu wahren. Und du postest hier auch noch den Namen des Herstellers. Was meinst du wenn das raus kommt. Ich kann kaum glauben, dass ein Lieferant von BMW so dumm sein kann.
Gruß Rainer
Das muss ja nicht der Zulieferer selbst als Chef gewesen sein, das wissen die Leute vom Einkauf und der Buchhaltung auch, ob da viel oder wenig läuft.
Und den in der Firma zu finden, der das gesagt hat, wir wohl ein aussichtsloses Unterfangen werden.
Also, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
Alles anzeigenHallo Oppi,
Danke das ist machbar, weiß Du ( jemand ) ob
die Dichtung wieder dicht wird, oder eine Neue
verbaut werden muß ??
Gruß Frank
ja problemlos auch mehrfach, das ist eine relativ dicke Gummidichtung
Hui Wäller !
Hallo Helmut,
schade dass du gehst, verstehe ich aber auch.
Ich hoffe wir werden noch mal wieder die ein oder andere Runde drehen, und sehr gerne mit der Neuen die ich tatsächlich rattenscharf finde.
Wir bleiben im Kontakt
Ok, vielen Dank
Hallo Leute,
habe heute mein Dev Moto Modul bekommen . Allerdings sieht meines anders aus als auf der Web Site. Die Kabel kommen rechts und links aus dem Modul und nicht wie auf der bebilderten Einbauanleitung des Herstellers von einer Seite. Wo und wie verstaue ich denn das am Besten?
Gruß aus Bonn
Thomas
Hi Thomas,
wo hast du das bestellt ?
Das kann man so machen , aber man kann sie auch einfach codieren und hat so die originalen Blinker dran, ohne rum zu schrauben und kabelziehen . Und so halt auch rückstandsfrei wieder rückgängig machen.
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Begrenzungsleuchten codiert haben.(Schwach leuchtende Blinker)
Da ich mich noch scheue, die Hard und Software selbst zu kaufen, suche ich jemanden, der mir das codiert, und eventuell die 5 stufige Griffheizung. Über Sinn und Unsinn brauchen wir nicht reden, ich möchte das haben, fertig ...
Gibt es jemanden im, oder auch weiteren Umkreis, der mir das , natürlich nicht umsonst, machen würde ?
Auch gerne über PN
Danke ![]()
Ja, Seriengabel
Schaut klasse aus in silber. Denke es wurde eloxiert. Kannst du uns sagen, was das kostet bitte ?
Vielen Dank
Wenn man beim Training heimlich gefilmt wird.
Ich find das Video klasse ![]()
![]()