Ich habe das lange Wochenende bei mäßigem Wetter mal sinnvoll genutzt das Heck meiner E4 umzubauen.
Die cleane Optik von Raisch hat mich da sehr angesprochen.
Hat alles super geklappt, ja bei den Blinkern und Rücklicht ist es frimelei mit dem Kabel (weil die saudünn sind), allerdings habe ich die Adapter dazu bestellt was wirklich viel Arbeit erspart hat.
Bei dem Bodenblech war ich ziemlich verwirrt, die Schrauben waren zwar alle vollständig und Durchmesser sowie Länge alle gängig, allerdings hatten die Schrauben teilweise einen Innensechskant- (4 Stk.) oder Torx (2 Stk.) Kopf. 
Nachdem ich ein bisschen rumgefummelt habe mit Spaltmaße vom Höcker zum Rücklicht sah es dann doch fein aus (davon noch kein Bild).
Der seitl. Kennzeichenhalter war selbsterklärend, ich war im glauben dass es dafür eine ABE gibt, leider doch nicht also muss ich Ihn wohl eintragen… wie schnell muss (soll) das passieren?
Reflektor muss ja leider auch dran… hab mir da was gebastelt und bin durch die eigentliche „Kabeldurchführung“ für die Kennzeichenbeleuchtung mittig gegangen.
Hier mal ein paar Bilder für den nächsten der es plant 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.