Danke für eure Antworten.
LG
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
LG
Ich habe einiges an Werkzeug, nur keine Entlüftungspumpe... Kundendienste usw. lasse ich immer machen daher werde ich mir auch keine holen (der letzte war vor 2 Wochen)...
Der Wunsch nach einer Lenkererhöhung kam erst vor ein paar Tagen.
Wenn das so einfach ist wie er meint (mit Membrane), werde ich nicht bis zum nächsten Kundendienst warten...
Über sein Drehmomentempfinden müssen wir nicht reden...
Mir ging es hauptsächlich um diese Membrane.
Hallo zusammen,
in dem Video "Himmi" wir beim Einbau der "Verlängerungen" ein Membrane erwähnt, die das Auslaufen der Bremsflüssigkeit verhindern soll.
Gibt's diese Membrane auch bei unserem Model?
Hier noch der Link...
Danke und Grüzze
Sehr gut, danke für den Hinweis mit der BA, da ist die Übergabedurchsicht und die Einfahrkontrolle aufgeführt. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir ja letztes Jahr eine Scrambler geholt, diese war zwei Jahre alt und hatte 350 km auf dem Tacho.
Der Verkäufer hat, bevor ich sie abgeholt habe, noch den Einfahrservice bei BMW gemacht, die Rechnung liegt mir vor.
Ich war heute beim Freundlichen und habe einen Termin für nächste Woche vereinbart, dabei viel mir auf, das ich gar kein Serviceheft habe...
Kann man das nachträglich erhalten? Der Verkäufer hat anscheinend eine neue Nummer...
Danke und Gruß Sascha
Herzlichen willkommen und grüße aus Nürtingen.
Das ist auch eine gute alternative meiner Meinung nach...
Herzlich willkommen, woher kommst du den genau wenn ich fragen darf?
Ich habe mir diese montiert, können nach oben und unten montiert werden...
Kannst gerne mal ein Video hochladen... Also Standgeräusch Auf und Zu...
Wäre cool =)
Hallo und willkommen.
Grüße aus der nähe von Stuttgart
Was kostet den der DZM?![]()
Super, Danke! ![]()
Fahre einen Schuberth C3 Pro mit dem passenden System , dazu hab ich 2 Jahre später einen Mesh adapter gakauft ...das ist eine tolle Ergänzung
Was ist den das für ein Meshadapter?
Kannst du mir bitte einen Link einstellen...
Alsoooo:
Die BMW ist der Hammer ![]()
![]()
ich habe Sie am Freitag abgeholt, die 300km nachhause waren einfach nur Traumhaft. 100km Autobahn, der Rest Landstraße...
Der Sound unter Last, also wenn die Klappe aufmacht, ist einfach nur WOOOOW.
Folgende Änderungen werden in der Reihenfolge kommen:
1. Heckumbau mit seitlichem Kennzeichenhalter (wahrscheinlich wunderlich)
2. Für mein Schuberth C3 das SC10UAC https://shop.schuberth.com/125/sc10ua (taugt das was, Erfahrungen?)
3. Handyhalter. Ich habe das Fold 6, dafür gibt es leider nichts. Werde mit ein gebrauchtes Samsung holen müssen... Empfehlungen für ein Halter?
4. Tankpad... notwendig???
5. Lenkerendenspiegel, also die nach oben. Ich denke, das die Sicht etwas besser sein wird... Liege ich da richtig?
Erst vielen Dank für die tolle Begrüßung. 👍
Wie bereits erwähnt, war ich am Sonntag das Motorrad anschauen. Natürlich gab es nichts auszusetzen... 2 Jahre in der Garage und knapp 300 km...
Nach harten 2 Tagen (innerer Kampf) habe ich mich heute für den Kauf entschieden..
Freue mich scho auf die Ausfahrten und den Austausch mit euch.
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Letzter Kundendienst wurde Anfang Mai durchgeführt. Es wurde Motor- und Getriebeöl gewechselt, auf Kulanz eine neue Batterie eingebaut und die HU durchgeführt...
was gibt es zu beachten?
Habe es im meinem Thread angepasst... War auf das Motorrad bezogen wegen der Standzeit und dem Kauf.
Hallo zusammen,
dann stell ich mich auf diesem Weg auch einmal kurz vor. Bin der Sascha, aus der nähe von Stuttgart und seit kurzen 40 Jahre alt.
Ich habe recht spät den Führerschein gemacht (28) und bin dann 7 Jahre gefahren. Aufgehört habe ich weil ich Papa geworden bin, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. ![]()
Nach langem hin und her habe ich dann auch "grünes" Licht von meiner Frau bekommen ![]()
Wenn alles gut läuft, fahre ich am Sonntag mit einer zwei Jahre alten und nur 200km gefahrenen nachhause.
Gibt es irgendetwas, auf das ich bei dem Motorrad (Baujahr 03/22) speziell achten sollte? Standzeit, Kinderkrankheiten, bekannte Mängel?
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Gruß