Beiträge von QDriver

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo alle miteinander,

    ich bin Harald und komme aus dem schönen Isartal Nähe Landshut. Ich bin von Beruf Maschinenbau-Meister und repariere und warte nahezu alles, was sich in Haus und Hof befindet. Auch vor komplexen Geräten mit viel Elektronik schrecke ich nicht zurück, da ich es beruflich 40 Jahre mit Prototypen zu tun hatte (nicht bei BMW). Ich hatte in den 46 Jahren meines Motorrad Lebens schon einige zweirädrige Untersätze. Die letzten 25 Jahre ausschließlich BWW-Motorräder, wie R1150GS, R1150GS ADV, K1200RS, K1200R, R1200GS, R 1200GS ADV, R1250GS ADV und jetzt die R nineT. Auch an diversen Motorrad Trainingseinheiten von BMW, sowie auch außerhalb von BMW habe ich in dieser Zeit teilgenommen, nachdem ich aus beruflichen und privaten Gründen 10 Jahre abstinent vom Motorradfahren war und dann mit einer Honda Transalp Anniversary50 wieder eingestiegen bin. Nachdem ich die R1150GS mit ABS gefahren hatte, war die Honda jedoch schnell vergessen. Ab sofort wollte ich nur noch ABS-Motorräder fahren, da ich die Vorteile bei einem Training hautnah erfahren konnte. Da ich keine Fernreisen mehr geplant habe, aber die Sucht weiter ruft, habe ich mich zu meinem diesjährigen Geburtstag für die R nineT entschieden und die GS-Zeiten vorläufig beendet.

    Ich wünsche allen Foren Mitgliedern allzeit unfallfreie Fahrt