Beiträge von brunnbjo18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Super danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen. Schnäppchenjäger kann man bei den Preisen der Fräßteile leider kaum sein, wenn man sie nachrüsten will...:ablachenes fehlen nur noch Zylinderkopfhauben und Fußrastenanlage, den Rest habe ich mir über die Jahre schon "zusammengesammelt". Die Verfügbarkeit von Zylinderkopfhauben in der classic Ausführung scheint noch etwas besser zu sein als die Fußrasten. Ich habe mir mal die Seite von Gilles Tooling angesehen, das wäre wohl die einzige gangbare Alternative zum Original (wenn auch nicht ganz silber). Falls jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten der beiden Teile hat, würde ich mich über einen Austausch freuen.

    Hat jemand eine Idee wo man noch die Option 719 Fußrastenanlage "Classic" (also komplett in Silber) herbekommen könnte. Finde in den einschlägigen Shops leider nur die schwarz-silberne/shadow Variante. Beim Motorradzentrum gab es nur noch die Einzelteile die insgesamt über 1500 EUR kosten würden.