Rheingauner sagts in seiner eBay Kleinanzeige: Schleifdorn! Das klingt doch professionell!
Beiträge von CoolCalvin
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Jo, ich weiß.
Werd nur mal probieren, die in ne bessere Position zu bringen.
War vielleicht der Grund, warum sich eine verabschiedet hat. -
Die Option 719 ( HP ) -Rasten sind drehbar eingebaut, um Höhe und Lage verändern zu können. Beim Verstellen muss man dann die Raste in der richtigen Position einbauen
Das ist korrekt.
Wie ich eure Posts verstehe, habe ich das nicht?Kann nochmal n bissl probieren, aber die Konstruktion limitiert ein wenig.
Bin jetzt erstmal im Urlaub, berichte dann später.
Danke erstmal, hab zwei bestellt. -
Bei dieser geschickt unnachgiebigen Konstruktion sollten vielleicht lange Angstnippel mit Sollbruchstelle verwendet werden.
Das hamse wohl: ist mir abgebrochen!
-
Darf man fragen, für was du die benötigst?
Die meisten schrauben sie als erstes ab.
Ich finde die ganz praktisch für „how low can you go“.
-
Ich such‘ mich noch wund und finde doch nix.
Wie heißen die Schleifdinger an den Fussrasten?
Benötige welche für die Fussrasten auf dem Foto.
DankeIMG_1369.jpg -
Das Verbindungsrohr mit den Federn ist von der E3. Die E4-Version geht auch auf der E3, umgekehrt nicht. Wie cruso schon geschrieben hat
Sorry, dass ich nochmal nachhake.
E3 passt nicht auf E4, E4 aber auf E3
Somit wäre er nicht nur ohne ABE, ich würde ihn auch gar nicht dran bekommen.
Richtig? -
Super, lieben Dank!
Jetzt hat der Verkäufer vom Akra auch geschrieben, dass der für ne E3 ist. Schade
-
Passt trotzdem nicht 😉
Von welchem sprichst Du? Unit oder Akra?
-
-
Moin zusammen,
Kaja aus dem Forum bietet gerade seinen Unit Garage Auspuff an.
Gleichzeitig wurde mir ein Akra Titan angeboten.
Zwei Fragen dazu:- Der von Kaja ist E5, meine Option 719 ist von 2019, also E4. Würde der trotzdem passen (und die ABE behalten)?
- Kann jemand was zum Sound der beiden sagen?
Danke! -
Jup, danke euch.
Bin jetzt mit dem Fahrwerk, ich sag‘ mal, „zufriedener“.
Glaub‘ gerne, dass ein neues FW wahrscheinlich Welten sind, werd ich erstmal nicht abfahren.
Lieben Dank euch! -
Ich traue mich gar nicht, es zu sagen….
Da ein Bild ja mehr sagt als…., hier das BildIMG_1338.jpg
-
Ups, ich habe ihn auch angeschrieben.
In ebayK ist auch eins, das von ZF statt von Sachs ist. Und das soll komfortabler sein.
-
Ich würde auch einmal nach der Federrate fragen.
Laut Anzeige sollte die ja zu deinem Gewicht passen.
Das würde u.U. vollkommen ausreichen und ein teures Federbein überflüssig machen, wenn du bis auf die Härte der Feder sonst zufrieden bist.
Wenn du der gechillte und gemütliche Genussfahrer bist, der keine Ambitionen hat zz unterwegs zu sein, sollte das genau das bringen.
Wenn du der Meinung bist, es dürfte weicher sein um besser zu deinem Gewicht zu passen um mehr Performance zu bekommen, würde ich auch sagen, spare lieber und kauf dir gleich ein passendes Federbein.
Das ist n guter Ansatz! Ich bin schon gerne mal zügig unterwegs, allerdings auch Wiedereinsteiger. Also nix mit 45+ Schräglage und Bestzeit auf der Hausstrecke.
Danke für euren Input, ich gehe mal in mich. -
Genau um das geht es. Und genau um die Frage: Gleich richtig, oder probieren. Müsste halt noch n Zentralheber haben, den habe ich noch nicht. Schwierig.
Wie heißtest? Wer billig kauft, kauft zweimal.
-
Stell mal in der Suche rechts oben den Bereich "alles" ein und gib dann den Suchbegriff "Federnbein" ein. Bringt 50 Seiten Lesestoff. Kurzversion: So gut wie alle, die das Serienfederbein ersetzt haben, bereuen das nicht. Die Anbieter fragen für die Konfiguration auch den angestrebten Einsatzbereich an. Wenn du da "sportlich" oder gar "Rennstrecke" angibst, wirst du möglicherweise ein Federbein bekommen, dass besser anspricht als die Serie, aber ähnlich straff ist.
Hab mich da schon „teilweise“ durchgewühlt. Wollte auf Öhlins gehen, aber das haut deutlich mehr auf den Geldbeutel.
Aber nur die Feder (also komplett mit Dämpfer), das scheint mir zu schön, um wahr zu sein.
-
Moin zusammen,
Mir geht die harte Feder hinten auf den S@$_€&.
Jetzt habe ich gesehen, dass es Dämpfer mit weicher Feder gibt.
Habt ihr Erfahrungen damit?
RNineT Option 719, BJ 2019, Gewicht 70 KG, will auf 76 kommen. -
Ich trage als reine Sommerjacke von Modeka die Veo Air in der hellen Farbe. Dazu passend die Sommerhose und da ein umgehender Verbindungsreissverschluss vorhanden ist - habe ich an meiner Motorradjeans auch einen anbringen lassen - eine geniale Kombination kann ich sagen! 👍
Trés chic!
-
Genau, vor asllem ist der 1200er LK-Boxer ein robuster Traktor Motor, da passiert gar nüüs.
Zum Thema Öldruck, das hat mich auch immer gestört, mit der Xray Anzeige habe ich jetzt immer ne gute Ablesemöglichkeit. Gibt es auch mit Lenkermontage aber gefällt mir so besser.
Ganz geil, das Nachschauen der Ölmenge nervt voll. Aber wieder ein Zubehörteil für 150,- Plus….