Beiträge von Kraxler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

    Mein Favorit ist aktuell eine Urban G/S, da mir die Retro Endurooptik ganz gut gefällt und ich ohnehin nicht mit dem Motorrad in den Urlaub fahren möchte, d.h. Reise- und Soziustauglichkeit ist kein Thema.

    Ich bin überwiegend nach Feierabend gemütlich im Nordschwarzwald unterwegs.

    Mein aktueller Favorit ist die folgende Maschine: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…action=parkItem

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer gut erhaltenen BMW R nine T, bzw. Urban G/S.

    Gibt es von den Bikes Baujahre, die man beim Kauf eventuell meiden sollte da entsprechende Schwachstellen vorhanden sind, oder kann man jedes Baujahr bedenkenlos kaufen, sofern der Pflegezustand stimmt.

    Danke für euer Feedback

    Hallo,

    nachdem ich n den vergangenen Monaten als stiller Mitleser hier unterwegs war, habe ich mich nach dem Verkauf meiner Triumph Sprint ST 1050 ABS entschieden mich nach einer neuwertigen BMW R nine T Urban G/S umzusehen.

    Sobald das Wetter es zulässt möchte ich eine passende Maschine, die bei einem Händler in der Nähe steht Probe fahren.

    Zu mir:

    Ich wohne im Raum Baden-Baden, bin mittlerweile 56 Jahre alt und seit meinem 16. Geburtstag auf motorisierten Zweirädern unterwegs.