Ich hab diese an:
Held Sambia
Sehr gut durchlüftet im Sommer.
Beiträge von LuftBoxer90
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Kannst Du alles überprüfen und ggf. korrigieren. Du kannst auch neue Schwingenlager, Lenkkopflager und Federbeinaufnahmen mit Null Toleranz verbauen, das Fahrwerk überarbeiten. Neue Reifen dfrauf. Kann man alles machen. UND Du kannst einen Lenkungsdämpfer verbauen. Warum eine relativ kostengünstige Option außer acht lassen?
-
... beim fahren selbst hab ich nichts gemerkt außer in einer langen Rechtskurve die ich mit ca. 145 kmh gefahren bin hat es sich leicht unruhig angefühlt...
Und da haste den Bereich den der Lenkungsdämpfer abarbeitet. Setz den Lenkungsdämpfer wieder ein und fahr dieselbe Kurve mit 150 km/h und Du wirst sehen Du hast Ruhe im Fahrwerk.
-
Also beim Schieben von der Werkstatt in die Garage hab ich es schon gemerkt das der Lenker sich leichter bewegen lässt aber beim fahren selbst hab ich nichts gemerkt außer in einer langen Rechtskurve die ich mit ca. 145 kmh gefahren bin hat es sich leicht unruhig angefühlt...
...
Denn ist alles gut.
-
Ich hab heute mal ohne ausprobiert da ich mir einen LSL kaufen wollte und siehe da hab keinen unterschied festgestellt und nun den Originalen wieder eingebaut. Zumindest Geld hat die Action gespart
Das wundert mich auch. Vielleicht mal die Funktion des Originalen Lenkungsdämpfers prüfen.
-
-
-
Hab da auch noch ein Schatz verbuddelt...
-
Gleiche Reifen drauf? Gewogen?
Ist ein und derselbe Reifen. Von den Speichenfelgen runter (dort noch mit Schlauch) und auf die Gussfelgen aufgezogen. Gewogen mit einer Standard Personenwaage.
-
-
Original BMW Speichenfelgen (Abb.1) gegen Option 719 Gussfelgen Abb.2:
Felgen001.jpgVorne Gussfelge 2,0 kg leichter
Hinten Gussfelge 2,5 kg leichter -
Respekt MaT5ol, saubere Arbeit!
-
-
Habbich im Allgäu abgestaubt...mußte aber erst den Ausweis vorzeigen ...
-
Was geht'n hier...Shoutbox oder wie??!?
Back to TopicStarker Kontrast. Setzt einen Blickfang.
-
Mal im Schuber nachgesehen...orange ging auch. Wäre natürlich ein Klasse Kontrast.
-
Das ist jetzt Silber auf Dunkel Anthrazit...mir is grad aufgefallen das ich immo weder Schwarz-glänzend noch Schwarz-matt da hab...
optisch sieht es so aus als ob Silber nicht mittig wäre, das liegt aber am Winkel der Aufnahme. -
Innen Silber, Rahmen und Zahlen in Matt Schwarz
-
-
Laut Teilenummer diese Ausführung
Wenn das Teil verbaut ist, dann sollte auch ein passendes Werkzeug dabei sein, kann ja nicht sein, das Du an der Tanke nicht mal eben nachfüllen kannst im Ernstfall. Oder auf den Originalverschluß zurückbauen.