Externer Inhalt
scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Oh Gottchen meine Rentner sind entrüstet, der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint
Lachen ist wohl nicht mehr
Oft ist es viel einfacher wie ein Federbein
Auf der 9T kriegts du Rücken, die Hände schlafen ein und werden kalt, der A.rsch wird lahm, das Hemdchen hängt am Buckel draußen, mitnehmen kannst du nix. Die Fahrleistung nimmt ab, weil der Spaß auf der Strecke bleibt. Wenns ne E3 ist haste auch noch Streckenverbot.
Die GS bietet eine Rückengerechte Sitzhaltung, Popo- und Griffheizung, ne Scheibe, ein wenig Stauraum, die sieht auch eingesaut noch gut aus. Mit ne guten Kleidung kannst du den Dampfer weit in den Hebst fahren, auch weite Strecken sind kein Problem.
Ich kann jeden verstehen, der auf eine GS wechselt
Gruss
Tom
Michael, mit Verlaub, aber das ist Unfug was du sagst. Du magst einen wie du sagst erfahrenen 80jährigen kennen, bla bla bla. Was beweist das? Nichts!
Selbstverständlich gibt es Ausnahmen. Aber das ist weder statistisch signifikant noch macht es Sinn das ins Verhältnis zu setzen mit den anderen Fällen, auf die du abstellst. Ich bleibe dabei, ein hochbetagter Mensch gehört nicht auf ein Motorrad mit der Beschleunigung einer Cruiser Missile.
Chapeau,
unser Bernhard weiß wirklich alles, was wäre unser Forum ohne ihn?
Wie auch bei der 9T, weniger ist mehr
So ein abgespecktes Boxerchen ist nichts eben für die Dranbau Generation
Wenns ein wenig mehr sein darf.
Na also, und nun richtig schön Kirmes ans Rad