Beiträge von CP03080

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,


    falls das Thema noch aktuell ist, ich habe meine UGS nach Umbau auf das Wilbers Fahrwerk letze Woche zurück bekommen.

    Mit meinen 190 cm und "langem Fahrwerk" fühle ich mich richtig wohl auf der Maschine. Die Rasten hatte der Vorbesitzer schon 2 cm tiefer gelegt, in die Sitzbank habe ich ein Geldkissen einarbeiten lassen (+2 cm).

    Und das Fahrwerk empfinde ich einfach als Kracher. Zielgenau in Kurven, ordentliche Dämpfung und gute Rückmeldung. Gefühlt besser als das ESA Fahrwerk meiner XR, die ich für die NineT abgegeben habe.

    Und da ich die jetzt zwei Jahre alte NineT mit 5000 km relativ günstig bekommen habe, hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.

    Wer sich nicht entscheiden kann und in der Nähe von Düsseldorf wohnt, kann mich gerne zum "Probesitzen" kontaktieren!

    Grüße, Rainer PXL_20240216_130008812.jpg