Danke für deine Bilder, sogar die mit dem Roten Rahmen sieht garnicht mal so schlecht aus.🤔
Gruß Ingo
Sind das schwarze Kabelbinder vorne am Rahmen?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Danke für deine Bilder, sogar die mit dem Roten Rahmen sieht garnicht mal so schlecht aus.🤔
Gruß Ingo
Sind das schwarze Kabelbinder vorne am Rahmen?
Wie alt ist das Foto. Da kommt Freude auf
Willkommensgruß auch vom 🎱
Da in einem anderen Fred gerade von der Verlegung
der BMW Motorrad Days gesprochen wird, möchte ich auf
die Vespa World Days 2024 hinweisen. Ursprünglich in
Belgien geplant - ich habe mich schon gefreut, endlich mal
wieder in der Nähe zu erreichen - findet das Event vom
18. bis 21.04. in Pontedera statt
So die Entscheidung des VWC mit den Verbänden der Ländervertretungen.
Hintergrund:
Piaggio feiert in diesem Jahr das 140-jährige Unternehmensjubiläum.
Selbstüberschätzung ist auch ein hohes Gut.
Ich habe auch das Motorrad fahren im Blut.
Gehörte aber auch immer schon zu der eher
defensiven Gruppierung.
Das ist ja mal eine gute Nachricht
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Nur zum DFB Pokal Endspiel ⚽️
Erst nachmachen und dann weiter fabulieren.
Meine Hausstrecke
Alles anzeigenDen Papierdaten nach könnte die Duke erheblich wendiger sein als die Adventure, also nicht im Sinne von Renne/schneller sondern eher als Kurvenschwein
So ist es
Dazu kommt die für meine Augen nicht ganz so üble Optik der Duke (vor AllemFront) und der günstigere Preis.
Die Duke ist ein insgesamt hübsches, kleines Motorrad,
die Adventure ist einfach nur ein hässlicher Krapfen.
Wärest Du nicht so enthusiastisch bez. der Adventure, wäre mir die überhaupt nicht in den Sinn gekommen. So bin ich halt wieder am zweifeln und werde kaum drumherum kommen, beide mal zu fahren, sofern ich das hier ermöglichen kann. Ist ja hier alles 'n bissl schwieriger.
Probier es aus und berichte. Ich würde immer die Duke vorziehen
DMD ist ein guter Tip, ansonsten HEDON
, aber preislich auch in einer anderen Liga.
Die Bell Helme sind optisch wunderschön,
aber auf der Rübe auch leider stark
Wasserkopfverdächtig
Alternativ Schmackes 😉
z.B. 90PS und 150Nm
Der perfekte R18 Kunde
- sagt jemand der beide gefahren ist oder die Theorie oder was?
Das irgendetwas wesentlich fahraktiver ist als die Adv. halt ich für ein Gerücht, wobei die Frage erlaubt sein darf: was ist denn bitte 'fahraktiv??!!
Bzgl. Handlichkeit oder Performance?!
Der Motror ist der Gleiche!
(Oder meinst du mit fahraktiv jetzt wie viel man mit den Beinen mitstrampeln muss, damit man überhaupt vorwärts kommt??!!)
Die Frage beantworte ich dir gerne. Im Vergleich zur Duke mit einem Federweg von
142v/150h, empfand ich die Adventure mit 170v/177h irgendwie schwabbelig, und
zudem rollt die Duke auf 17 Zoll Reifen, ist satte 12 kg leichter und so breit ist ein
150er Hinterreifen ja nun nicht. Mir gefällt mir die Sitzposition auf der Duke besser.
Ja, du hast recht.
Auf der Velo Solex strample ich schon mal mit, wenn es schnell gehen soll
Ein Motorrad ist nicht genug
Die Duke ist wesentlich fahraktiver als die Adventure.
Und zudem auch etwas schöner anzusehen
Ich würde sagen Thermostat für die Sitzheizung
Falsch: Dosierung der Lachgaseinspritzung
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die neueren Harleys haben auch diese
manuelle Handradverstellung rechts unten am Seitendeckel. Ist doch
perfekt, wenn man ohne Werkzeug Einstellungen anpassen kann.
Sogar sitzend auf dem Motorrad
Willkommensgruß vom 🎱
Sehr schön in dem Grün, die Farbe ist ja bei BMW
gerade wiede in. Siehe 1300 GS und R23.
Du hast bestimmt einen Versuchsträger
Vor dem fälligen 1. TÜV wird die doch verkauft
Mit den Bremsleitungen am Rahmen hat doch Tradition.
Hatte die R90S schon, und sogar die R18 bekam diese
Variante noch nachträglich in der Serie verpasst.
Die Kritiker nannten die liebevoll Wäscheleinen
Am Freitag 26.01. ist beschlussfassende Sitzung.
Die Sitzung ist öffentlich. Wer da in der Nähe
wohnt, kann sich ja mal einbringen.
15h Aula Gymnasium Holzminden