Beiträge von Bobbo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem coolen Retro-Helm und hatte mich optisch in den Bell Bullit verguckt Der ist auch richtig gut verarbeitet, prima Materialien etc. Leider vom Auf- und Absetzen für mich als Brillen- und Hörgeräteträger ein nogo!

    Es blieb Jet-oder Klapphelm. Den Jethelm hebe ich mir ‚mal für später auf (hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Bowler?). Verschiedene Klapphelme durchprobiert und es gab ein eindeutiges Ergebnis: Schuberth C5 in silber, passend zu Bobbo. Super bequem und praktisch für die Handicaps. Und ja, Geräusche gibts, auch schon unter 80…

    Peter

    Schiffe und Bikes sind immer weiblich, Autos meistens männlich (der Mercedes)

    Hm, sehr interessante These!

    Eigentlich stimme ich Dir ja zu, aber für mich hat Bobbo schon etwas sehr maskulines (ohne jetzt eine Diskussion über typical male or female losbrechen zu wollen).

    Wahrscheinlich gibt‘s im Forum aber auch schon einen Thread „Wie heißt meine 9T“…

    Hallo zusammen,

    nach fast 30 Jahren Pause von eigenen Motorrädern hatte ich nun die Gelegenheit, ein paar Tage eine Scrambler von 2022 zu fahren. Begeistert vom Motor und vom Charisma habe ich nach intensiver Suche mein Träumchen gefunden. Siehe Avatar 😎

    Mit 8 Jahren ist sie/er (da bin ich mir noch nicht so sicher) zwar nicht mehr ganz jung, aber das bin ich mit meinen 62 Jahren ja auch nicht mehr. 😉

    Bin vollauf begeistert und freue mich auf jeden Kilometer der kommt.

    Glückauf

    Peter