Beiträge von obi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich mach das per Hol/Bringdienst ab November.

    Aber wir könnten uns dort auch nächstes Jahr zum Saisonopening treffen. Er schickt eh immer ein mail aus.

    Gute Idee mit dem Treffen !

    Ab nächstem Service mach ichs auch per Kastenwagen, aber zum 1000er wollte ich persönlich hin, auch noch paar Dinge zu besprechen. Nette und tüchtig Buben in der Werkstatt !

    Servus Klaus,

    Schöne Grüße aus dem Alpenvorland. Wir sind ja hier eh viel harmloser, als es auf den ersten Blick ausschaut.

    Nächstes Jahr ergibt sich sicher wieder eine gemeinsame Runde.

    Lg Wolfgang

    Wäre nett. Schön, dass auch die nähere Umgebung vertreten ist.

    Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße, hab ich gar nicht so erwartet ☺️

    Übrigens, die Familie ist mopedmässig internationaler, im Hintergrund Indien (Royal Enfield), dazu noch Italien (Monster+) und Reis ( CB 650 R) ...

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu dabei, vor 1 Monat eine der letzten rumstehenden R 9t (Pure) erstanden, trotz der schon kursierenden Bilder der R 12.

    Natürlich bessere Konditionen als üblich, werdet euch aber trotzdem über unsere Ösi-Preise erheitern. Wäre Liste ca 18.000, einschließlich Drehzahlmesser um 15.400 über den Laden gegangen.

    Ich war noch nie in einem Forum, darum noch nicht mit den Feinheiten vertraut. Aber diverse Erkundigungen bei euch rund um den Kauf haben mich überzeugt, hier doch viel profitieren ( und eventuell auch einbringen) zu können.

    Freue mich und liebe Grüße aus der Alpenrepublik

    Obi