Beiträge von budima

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe die sehr gute Anleitung erst nach dem Anbau des neuen Lenkers (ABM 0420) gefunden, bzw. zwischendurch im Forum gelesen. Da ich bisher nur penibel die Griffe und Bremshebel meiner Fahrräder ausgerichtet und montiert habe, war für mich die Ausrichtung der Schaltereinheiten (Blinker) wichtig und habe die Position des Kupplungshebel bzw. Bremshebel nicht beachtet. Das Problem mit der Lichthupe kann ich bestätigen, ist bei mir aber noch so eben gut gegangen. Auch meine Lenkerbohrungen habe ich mit 4mm statt 3,5 gemacht. Ich hätte ja auch meine Bohrerkiste am Originallenker durchprobieren können, habe ich aber nicht.

    Vielleicht könnte man ja die Anleitung irgendwie anspinnen.

    Das hier erwähnte Reparaturbuch habe ich auch, finde ich aber bezüglich der Griffdemontage nicht detailreich genug.

    Grüße Burkhard

    Ich heiße Burkhard und bin als Ü50er Späteinsteiger. Nach der Fahrschule und Respekt vor Motorrädern mit mehr als ausreichender Leistung, habe ich erste Erfahrungen mit meiner Royal Enfield Classic 350 Reborn sammeln können. Nach vielen Probefahrten ist es nun eine R nineT pure geworden. Ich muss mich noch bis Mitte September gedulden, bis dahin kann ich ja mal das Forum durchstöbern.

    Grüße aus Dortmund