Beiträge von bypass

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    1. BMW 250 (von 1952)
    2. Honda CB 125
    3. Suzuki GT 250
    4. Suzuki GS 750 (war damals der erste 4 Zylinder 4-Takter von Suzuki, und ich hatte eine der Ersten. Bin deshalb mit der GT nach Düsseldorf zu Hein Gerippe gestochen und habe die dort abgeholt. Die GT haben sie in Zahlung genommen).
    5. Yamaha XS 850, wurde mir mit ca. 10.000km auf der Uhr vom Parkplatz gestohlen. Das war damals ein ganz feines Teil.
    6. Heirat & Kinderpause
    7. Yamaha XS 900
    8. Suzuki GS 1000
    9. BMW GS 1150 habe ich 20Jahre gefahren und hat mich nie im Stich gelassen. Habe sie dann mit etwas über 100.000km verkauft - hätte ich vielleicht nicht machen sollen. Bis zum Verkauf kein Ölverbrauch (bis auf die Wechsel)
    10. Momentan ist es ne nineT Scrambler. Hat mir auf Anhieb gefallen und an die 80ziger erinnert.

    Moin, bin Jahrgang 52. Ich habe meinen Führerschein 1970 gemacht (Kl. 1 & 3). Motorradfahrstunden inklusive Prüfung wurden damals in meiner Fahrschule noch auf einem Roller mit Handschaltung durchgeführt.