Beiträge von bikermädel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Ich habe eben nochmal nachgesehen. Die Flüssigkeit kann eigentlich nur aus den Schläuchen kommen. Die waren am Ende verschmiert und feucht (bitte keine Kommentare). Und vom Motor kann an diese Stelle niemals Öl kommen.

    So ist es bei mir auch. Alles trocken und keine Spuren zu finden, nur an einem Schlauchende sind Öltropfen zu finden. Hatte noch nicht die Gelegenheit den Ölstand zu kontrollieren.

    Gruß Kathrin

    Hallo,

    ich habe neulich auf dem Terassenboden einen braunen, leicht öligen Fleck (hat in etwa die Größe eines 2-Euro-Stücks) festgestellt. Ich dachte zunächst, dass dieser von der Monster kommt, da die Gute ja nicht mehr taufrisch ist. Heute kam mein Arbeitskollege zu mir und fragte, ob es normal ist, dass die Ninette tropft? Wieder war ein Fleck auf dem Boden, direkt unter der Ninette (linke Seite unter den zwei Gummischläuchen).
    Ist es "normal", dass die Ninette dort tropft und wenn ja, was genau verliert sie dort?

    Beste Grüße
    Kathrin

    ich bin da erst mal skeptisch...viele Mädels die Motorrad fahren gehen auch auch Kerl durch...

    ....ganz normaler Typ mit zu wenig Haaren....jetzt könnt ihr loslegen jungs..

    Brenni


    Hey Brenni, Deine Skepsis ist unbegründet, bisher gab es noch keine Beschwerden. ;) Definitiv sehe ich nicht aus "wie ein ganz normaler Typ mit zu wenig Haaren" :-p

    Beste Grüße Kathrin

    Ein herzliches 'Hallo' nun auch von mir! Nachdem ich mehrere Jahre eine Ducati Ur-Monster fuhr, kam ich im April zufällig zur Ninette. Gesehen, verliebt, überlegt und mit etwas Glück innerhalb von 2 Wochen gekauft - so war es und die Monster hat Gesellschaft bekommen.
    Ein paar kleinere Änderungen (Schnitzer-Heck und KZH sowie Rizoma Lenker, Spiegel und Blinker) sollen es für den Anfang erstmal sein.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beste Grüße Kathrin

    Hallo Ihr,
    die 4 Nasen sind alle drin. Die 2 Schrauben der Halterung waren auch bombenfest. Auf der rechten Seite ist vorn sogar noch Luft zwischen Nase und Aufnahme.
    Auf der linken Seite ist dieses silberne Teil (mit den Gittern drin) etwas dichter am Tank als auf der rechten Seite. Kann es sein, dass der Tank vielleicht nicht ganz mittig ist?

    Gruß Kathrin

    Hallo,
    ich habe gestern gesehen, dass meine Sitzbank nicht mittig ist. Sie liegt auf der linken Seite am Tank an, auf der rechten Seite ist ordentlich Luft.
    Die Ninette ist erst 3 Wochen alt. Ich hatte die Sitzbank zwei- oder dreimal ab, weil ich ein Schnitzer-Heck verbaut habe. Nun bin ich mir nicht sicher ob das Ganze schon von Anfang an so war. Sieht jedenfalls nicht schön aus. Habt Ihr eine Idee?

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Viele Grüße
    Kathrin

    Der Lenker wird mit insgesamt vier Schrauben geklemmt. Zwei davon, ich glaube M10, fixieren gleichzeitig die Lenkerböcke auf der oberen Gabelbrücke. Die anderen beiden, M8?, sorgen für die eigentliche Klemmung. Also zwei unterschiedliche Drehmomente und auf jeden Fall mehr als 8 Nm.

    Hallo,

    kann mir jemand die korrekten Anzugsdrehmomente für die beiden Schrauben nennen?

    Beste Grüße
    Kathrin

    Ich habe eben bei Schnitzer eine Innenverkleidung inkl. Rücklicht gesehen. Die finde ich optisch recht ansprechend. Dazu ein paar nette (nicht zu kleine) Blinker. Ist die Schnitzer-Verkleidung besser verarbeitet?

    BG Kathrin

    Hallo,
    ich liebäugle auch gerade mit dem Side Arm, einige Fragen sind aber noch offen. Mir gefallen die Club S Blinker nicht wirklich. An die Unterverkleidung, welche das Originalteil ersetzt, kann ich ja jeden beliebigen Blinker verbauen, richtig? Nur was macht man mit dem Rücklicht? Originalteil ran, Zubehörrücklicht (welches???), wie habt Ihr das gelöst?

    BG Kathrin