Beiträge von BerlinBoxer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Doch gibt es. Aber Motorradfahren ist in der Top 3 :ablachen

    Das Dauergrinsen bleibt Dir hoffentlich noch lange erhalten, bei mir ist es jedenfalls so.

    Lass Dir die Dicke nicht klauen, bleib unfallfrei und hab unerhört viel Spass mit ihr! :toeff

    Das gute Stück steht auf einer Stellfläche im Vorgarten, ist mit einer MyCover Haube und einem 70cm langen Bodenanker inkl. Panzerkette gesichert. Ich hoffe das reicht :brauen

    Meine Vespa GTS hat so auch 2 Jahre durchgehalten und sah beim Verkauf immer noch aus wie neu.

    Fast vergessen :weia

    Bis auf das Heck ist sie natürlich wunderschön! :klatschen

    Mittlerweile glaube ich, dass BMW das bewusst so macht damit Du Dein Dauergrinsen nach Verschönerungsarbeiten zurückerhältst, wenn es denn einmal nachlässt.

    Die Theke hinten ist schon ziemlich lang, das stimmt. Optisch und auch praktisch darf hinter der Sitzbank von mir aus aber gerne noch etwas kommen - sonst wird der Hintern zu nass, befürchte ich.

    Nur was kann man da alternativ machen?

    Na Julian,

    Eigentlich noch 1X schlafen. Aber nach der langen Vorfreude wird es vielleicht eine schlaflose Nacht, was? :lachen

    Ganz viel Spass und Freude morgen!

    Gruss Olaf :toeff

    Danke Olaf.

    Heute war es endlich soweit, ich durfte meine Scrambler bei der Niederlassung in Berlin abholen :yeehaa

    Die nächsten 3 Stunden bin ich kreuz und quer durch die Hauptstadt gedüst, bis ich wegen Kiefersperre dank Dauergrinsen eine Pause einlegen musste.

    Fazit: Auch wenn es Jahre gedauert hat, bis ich mir den Kindheitstraum Motorrad mit meiner Traummaschine erfüllen konnte, freue ich nun umso mehr auf die kommende Zeit und die nun folgenden Kilometer. Ich glaube, es gibt echt keinen besseren Zeitvertreib als Motorrad zu fahren!!! Gott, wie geil :))

    Moin Zusammen,

    hat schon jemand hier den neuen Shoei in der Hand gehabt ? Getestet ? Stilbruch mit versenkbarem Schild und Sonnenschutz ? Ich muss sagen, mir gefällt das Teil optisch sehr gut. Leider konnte ich ihn noch in keinem Laden finden.

    Grüsse, Mario

    Habe den Shoei J.O. (in Matt-Silber) seit knapp 2 Jahren und war/bin sehr zufrieden. Nach Umstieg von 125er Vespa auf Motorrad habe ich mir noch den Shoei Glamster 06 (in Weiss mit getöntem Visier) besorgt. Kann beide Helme sehr empfehlen!

    Soll sie denn bleiben wie sie aus Spandau kommt oder möchtest Du noch kleine Anpassungen vornehmen?

    Sie gefällt mir so wie sie ist eigentlich schon super. Ich habe mir bei Wunderlich vorab einen Satz Motor- bzw. Zylinderkopfschutz (meine diese schwarzen Metallbügel...) und Steinschlagfolie für den Tank besorgt, aber das ist wohl nicht das, worauf Deine Frage abzielt.

    Sie bleibt erstmal so wie sie ist: formvollendet schön :)

    Ja, hast einen langen Geduldsfaden.

    Willkommen im RNineT Forum Julian, vergiss nicht ein paar Bilder zu machen.

    Die Scrambler Fraktion ist sicher scharf drauf, brandneues vom Band zu sehen.

    Du sagst du hast sie konfiguriert, wie oft hast du sie denn in den 7 Jahren konfiguriert ?

    kleiner Scherz, Gruß aus Thüringen

    Danke Dir!

    Ich hab sie in den vergangenen 7 Jahren bestimmt 100x konfiguriert :1-zahn-lacher

    Bilder schicke ich, wenn ich sie in der 2. Augustwoche abholen kann. Lt. BMW Zentrum verkaufen sie nur noch bereits produzierte (meine: Juni 2023), da die Produktionslinie in Kürze wohl auf das neue Modell R12 nineT umgestellt werden soll. Die Erlkönig-Fotos haben mich aber bewogen, unbedingt noch ein aktuelles Modell zu ordern.

    Es kommt daher mit diversen Extras ab Werk, die ich qua Rabatt sozusagen unsonst bekommen habe: verchromte Krümmer, Fahrmodi Pro, MSR, DTC und ein paar andere Sachen.

    Juten Nabend,

    mein Name ist Julian und ich bin neu hier. Seit ich mir 2016 im Online Konfigurator eine NineT Scrambler konfiguriert habe, träumte ich von diesem tollen Bike. Einem Kauf stand ansonsten nur im Weg, dass ich keinen A-Schein hatte.:abfeiern

    Ende Juni 2023 war es dann soweit, ich konnte das Projekt Traumbike mit Mitte 40 nun endlich erfolgreich abschliessen: erst den Schein, dann die Probefahrt und schlussendlich den Kauf meiner Traummaschine im Juli. Im August wird sie bereitgestellt und ich darf sie endlich in Empfang nehmen. :herz

    Während meiner Kaufentscheidung habe ich das Forum als unregistrierter User intensiv genutzt. Vielen Dank an die Autoren für die hilfreichen Beiträge, die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben! :heil

    Einen Account wollte ich jedoch erst dann eröffnen, wenn ich mich selber einen NineT-Fahrer schimpfen darf. Nun denn, hiermit wäre das auch geschafft! :rocker

    Es freut mich Euch kennenzulernen und auch weiterhin als interessierter Nutzer mehr über die Scrambler erfahren zu können.

    Bis denne, man sieht sich, Nachbarn!