Beiträge von Bullyfan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe zu Anfang auch mit der leichten Schwergängigkeit etwas gehadert , aber die Wunderkind Hebel vom Rainer haben die Sache schon bedeutend angenehmer gemacht .Ja die Kraft bleibt die gleiche ,aber durch den bedeutend kürzeren Hebelweg viel angenehmer und sehen schöner aus.

    Ich möchte Rainer auch zu seinen tollen Räumlichkeiten gratulieren ,

    ich habe mich telefonisch angemeldet , mit der Bitte das ich mir Teile vor Ort abholen kann .

    Der Junge Mitarbeiter vor Ort hat mich sehr freundlich bedient und war auch sehr hilfreich , so das ich letz endlich mehr mitgenommen habe , da ich bei einigen Teilen noch unschlüssig war jedoch vor Ort nach Sichtung diese auch erworben habe .

    Ich habe schon vorher im Shop einige Sachen bestellt und aktuell auch wider , ich möchte den Händler unterstützen der dieses tolle Forum mit unterstützt .

    Schöne Grüße Thomas

    Ps. Macht weiter so , ich komme wieder

    Bei den Haltern die ans Moped geschraubt werden , bin ich bei dir .

    Aber die Langlöcher von der Befestigungsplatte die am Sitz vormontiert ist , sind ja zum verschieben da.

    Hierdurch bekommst du den Sitz weiter zum Tank und gewinnst Platz für den Höcker.

    Vielleicht hast du auch wirklich Pech und dein Sitz ist außerhalb der Norm .

    Hallo Paradude,

    ich habe vorhin auch mit der Sitzbank gekämpft und gewonnen .

    Dauerte mal locker doppelt solange als geplant , aber zum Thema :

    Ich hatte zunächst den Fehler gemacht die Halterung mit dem Metallbügel mit montiert zu haben, aber die Anleitung hat geholfen .

    Aber ich hatte zunächst fast einen Zentimeter zu viel und die Schraube vom Höcker passte rein garnicht .

    Die Lösung : Löse die Schrauben am Wunderlich Sitz und verschiebe die gesamte Halteplatte , so das bei der Montage der Sitz händisch recht stramm zum Tank gedrückt werden muss .

    Für die Höckermontage habe ich den Deckel vom Höcker offen gelassen und mit recht leichten Druck auf den Höcker nach vorne , ging die Schraube ganz gut herein .

    Viel Erfolg wird schon.

    Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung ,

    heute die 1000 er Einfahrinspektion absolviert .

    Ich hoffe in Zukunft mal auf ein paar trockene Touren , bisher war deutlich über die Hälfte meiner Fahrtstrecke im Regen .

    Bisher alles bestens und habe riesig Spaß

    Schöne Grüße Thomas

    Hallo Zusammen ,

    ich bin der Thomas und habe altersmäßig das halbe Jahrhundert überschritten .

    Eigentlich wollte ich mit dem Motorradfahren erst in meinem nächsten Lebensjahrzehnt wieder beginnen , aber mein 300 Vespa Roller macht Spaß aber auf der Landstraße dann auf Dauer doch nicht .

    Eigentlich sollte es eine HD Sportster S werden , aber die Sitzprobe passte mir nicht so recht , so das ich sie erst garnicht zur Probe gefahren habe .

    Dann schaute ich mir die Indian Scout und die Chief genauer an , aber mehr durch meinen Freundeskreis zum Bobber hin angefixt .

    Und nun hatte ein Händler parallel zur Indian auch BMW im Programm , wo zuerst der Blick auf der R 18 lag .

    Aber ich habe mich vor einigen Jahren von meiner Triumph Thunderbird 1600 getrennt weil das wenden bei mir vor der Haustüre echt anstrengend war (danach für kurze Zeit eine Kawasaki Z 900).

    Dann viel mir die R nine T ins Auge , zunächst als Scrambler , aber geworden ist es die normale Variante .

    Ich freue mich auf dem Austausch hier im Forum und finde den überwiegenden Umgangston hier richtig gut .

    Schöne Grüße

    Thomas