Beiträge von Tina

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke ihr Lieben, aber weiter wollte ich euch wirklich nicht beanspruchen! Sie läuft ja jetzt wieder, und im nächsten Winter starte ich dann mal öfter...

    Ich bin in bei einer freien Werkstatt, der Schrauber hat das Diagnoseprogramm für die älteren R nine T's. Und er wird mir - schätze ich mal - dasselbe sagen wie Litzy64. Termin ist nach Ostern, im Mai geht es dann nach Frankreich, wenn das Wetter mitspielt.

    Ich habe volle Tourenausstattung mit Hepco und Becker Koffern... :weia Mit schnell abbaubaren Kofferhaltern (sieht ja wirklich verboten aus), aber meistens bin ich zum Abschrauben zu faul.

    Tschöh!

    Tina

    Danke für die Tipps. Ferndiagnose ist ja immer eine Herausforderung. 🙄

    Das übermütige Waschen vor der Winterpause hatte ich auch schon in Verdacht. Aber ansonsten habe ich leider null Ahnung.😜

    Warum die vorsichtige!!! Klopftherapie geholfen hat, kann ich daher nicht sagen. Gleichzeitig habe ich ein bisschen am Hinterrad rumgewippt.

    Jedenfalls ist sie sofort angesprungen und läuft auch wieder problemlos.

    Jetzt mal eine Frage: Kann ich das jetzt einfach so lassen, oder sollte ich dem freundlichen Fachschrauber einen Hinweis geben? Ich lasse meine Pure einmal im Jahr in einer Werkstatt warten...

    Schönen Abend!

    Tina

    Danke für die Antworten. Batterie ist neu und geladen. Und da klackt auch nichts. Der Anlasser dreht ohne zu zögern, aber er dreht quasi ins Leere und nicht den Motor... Ich kann es leider nicht anders erklären. LG, Tina

    Hallo in die Runde,

    ich wollte heute meine Saison mit der Dicken (R nine T pure, 4/2017) eröffnen, aber der Anlasser dreht durch/leer, er "packt" also nicht. Keine Probleme mit dem Anlasser vor der Winterpause gehabt. Lässt sich das mit einem Trick beheben, oder ist das jetzt der Supergau? :geschockt

    Ich habe keinen Thread dazu gefunden (kenne mich im Forum aber so nicht gut aus.) Habt ihr ein paar Tipps?

    Tina,

    (die die Saison nun mit der alten Guzzi eröffnet hat...)

    Hallo zusammen,

    möchte mich nur ganz kurz vorstellen: Fahre meine R nine T pure seit 2017, vorzugsweise auf Reisen, und freue mich auf Tipps und Anregungen rund um unser gemeinsames Hobby.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    TinaP1070466.jpg