Beiträge von twin40

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin zusammen,

    danke für die schnellen Antworten.

    Ich hab es jetzt genau so wie von franco66 beschrieben angeschlossen, es funktioniert zwar alles (blinken, bremsen, Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung) aber die Blinker glimmen immer leicht mit, auch wenn kein Blinker betätigt ist.

    20231026_130103_resized.jpg

    Hallo Gemeinde,

    mein erster Beitrag und gleich ein Problem.

    Ich habe mir mitte diesen Jahres eine Pure ( 2023 also Euro5 ) gekauft.

    Da jetzt der Winter ansteht habe ich mir überlegt mein Heck umzubauen und in dem Zuge die originalen Blinker gegen Kellermann micro DF zu tauschen.

    Jetzt habe mir hier zig mal eure Beiträge durchgelesen und muss gestehen, das ich immer noch nicht so richtig verstanden habe wie die Brems/Rücklichter angeschlossen werden.

    Widerstand? kein Wiederstand? Diode ja,nein? Keine Ahnung!

    Ist vielleicht einer der Wunderlich Schaltpläne (Devils Eye oder Stripe) auf die Kellermänner übertragbar?

    Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir noch mal genau erklären wie ich die neuen Blinker ordnungsgemäß zum Leuchten bringe.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Jörg