Beiträge von NineTFreak

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo NineT Freunde,

    kennt jemand einen freundlichen und kompetente Werkstatt für meine Kundendienste in Bayern Schwaben Augsburg.
    Bitte ausser Klostermeier! Der war mir bei der Probefahrt zu arrogant. :daumen-runter

    Wäre dankbar fürn guten Tip :bier

    Jetzt schon der 2 Thread,ich kann nicht mehr.

    Wie kann man nur den Sound der NineT kritisieren, die Ingenieure von BMW haben super Leistung
    gezeigt, so einen Sound und dieses Soundspiel bei einem Serienmopped hab ich mir immer gewünscht.
    Kauft euch bitte ein Elektromoppe. Aber lasst die NinT in Ruhe. Ich hätte mir nie eine BMW gekauft.

    Bin unglaublich froh und glücklich und dankbar an BMW das Sie dieses Moped gebaut haben.

    Bitte quält mich nicht so...... :freak

    Hallo NineT Freunde,

    Ducati? Was ist des?

    Meine Güte sowas hab ich seit Jahren nicht erlebt, zuerst bin ich eine R1200 R gefahren.

    Mein erster Boxer, bin noch nie einen gefahren, dachte mir toll schön zu fahren,angenehme Sitzposition,
    meine Frau war mit dabei. War begeister, damit kannste Weltreise machen. :daumen-hoch
    Ganz ruhiges fahren, genug Power und schönes Handling, man fühlt nichts :denk


    Dann Wechsel au die NineT, draufgehockt, hmm schön hart.


    Farbwechsel, alles wurde schwarz-weiss, Startknopf gedrückt.
    Motorrad ruckelt nach links und rechts. Sound Wooow.


    1.Gang eingelegt, ist der drin? Spüre nichts, Anzeige zeigt erster Gang.
    Und los gings, ein geiles vibrieren am Gesäss, blechelnder Sound aus Kanonentopf.


    Boah ist das Cool :rocker
    Ab auf die Lanstrasse , Gangwechsel, auskuppeln, Motor macht leichte Versetzer. GEIL :mega


    Man ich hab schon lange nicht mehr soviel Emotionen beim Motorradfahren gespürt.  :verliebt


    Ich bin verliebt :verliebt


    Wer hat eine für mich?? Will nicht warten :bier

    Servus NineT Besitzer,

    ich bin da Andreas aus dem bayrischen Schwabenländle. Heute habe ich meine Probefahrt mit der NineT. :mega

    Optisch bin ich ja schon total verknallt, soviel Liebe zum Detail, ich bin übrigens EZ 1984.

    Und bin total begeistert das BMW endlich mal Motorräder baut die mich emotional umhauen. :verliebt
    Wenn ich jetzt vom fahren noch überzeugt bin bekomme ich die Ducati Monster 1200S vieleicht aus meinem Kopf :D

    Optisch kann meiner Meinung nach die Monster nicht mit der NineT mithalten und Kultstatus hat die NineT jetzt schon :rocker

    Wie sind eure Erfahrungen mit der NineT, soll ich auf die Monster verzichten?