ja, Mercedes ist nicht eben gerade für gute Fahrwerke bekannt...
Beiträge von B.nineT
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Alles nur Neider!
sischa datt!
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... von mir auch nochmal besten Dank, Holgi! sowas hab' ich gesucht.
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Aber es sollte niemals so weit gehen das man Umbauten anderer zum "Kotzen" findet.
Schweigen ist hier besser angebracht.Gruß Detlef
ach - deswegen gibbet keinen entsprechenden Smiley! sehr umsichtig vom Admin - Team!
edith: btw - ich meinte NUR den Scheinwerfer, is' klar, ne!? und selbstverständlich ist meine schöner, wäre ja schlimm wenn nicht...
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omg... wo ist der kotz-smiley, wenn man ihn braucht...!?
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du willst den Höcker mitnehmen - nur für die Show? das würd' ich mir aber sparen, zumal das ja mit Adapterblech und Unterlegscheiben für den Riemen nicht mal eben so umgesteckt ist, Werkzeug muß auch noch mit...
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das zitieren üben wir aber nochmal ein bischen, gell Stephan...?!
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'klein' ist immer relativ ich hab' einen von SW Motech (mit Quick Lock) drauf, der faßt nur 4l - wobei ich davor stehe, mir 4 Kartons Milch vorstelle und denke "niemals"...
ich mag einfach die (gezwungene) Old School Optik von dem BMW Teil nicht...
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Die Taschen sehen nicht schlecht aus, aber ich finde die BMW Hecktasche in Verbindung mit dem BMW Tankrucksack eine klasse Kombination.
Gruß Ingo
mit der Hecktasche bin ich bei Dir, habe ich seit Kurzem auch aber der originale TR? nee, der geht gar nicht mit seinen Riemen und Benzeln und diesem Steg über'n Tank der zurückbleibt - old school ja, aber praktisch ist was anderes... -
also... öhrm... und wenn Du statt dessen etwas bastelst, womit du deine Blinker bei Bedarf nach hinten 'verschieben' kannst...?
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neuen Negativfederweg? Spar' mal lieber auf künstliche Hüfte/Becken nach der Tortour...
UWe: schon klar. meinte auch die anderen Eisenärsche...
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Thanx.
Melde mich.
Bis denne
ey! wenn ihr wiederkommt sind direkt Vogesen dran, nicht vergessen! aber ihr woll euch ja eh' noch den Eisenarsch dazu holen...Airflow 1 & 2 hatte/habe ich auch, Jacke wie Hose - stimmt schon, ist recht steif. gibt sich aber im Laufe der Zeit, einfach mal mitwaschen. Ist aber auch nur was für 20°C+, darunter (und ohne Sonne) wird's echt schattig. Achja - und wo Wind durch kann, geht Wasser latürnich auch durch, und wie!
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Wenn es soweit ist, freue mich schon auf den Erfahrungsbericht. Gerne ganz persönlich und subjektiv, ohne Federratentheorie, unterschwellige Verkaufsförderung oder sonstige Rechthaberei.
... letzteres steht von mir nicht zu befürchten der Andi (Lord Helmchen) ist schon 'ne Runde damit gefahren (extra Buckelpiste) und hellauf begeistert..... kann Dir auch gerne 'ne pn schreiben, geht dann garantiert nicht verloren!
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Mit dem original Federbein steht die 9T unbelastet in einer gewissen Schräge, mit mir Fettsack singt das Mopped bis zu einem Punkt ein.
alter Falter ich wiege auch schon nicht eben schlanke 90kg, mit Mopedklamotten + Helm sicher an die Hundert - aber da sinkt im Original NICHTS ein - nicht einmal einen Hauch!mit dem Wilbers jetzt hab' ich's noch nicht probiert, nur vom Hänger in die Garage und Plane drüber...
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ohje - ich will das ja keinem verbieten, so weit kommt's noch macht ihr mal...
und meine Quetschverbinder haben auch Heissklebermuffen und werden 'nachgeföhnt'...
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Hmmm, werde erst mal doch Björns Vorschlag weiter verfolgen und den BMW Stecker (auf gut Glück) kaufen, obwohl er für die GSen ist
Wenn das tatsächlich klappen sollte, wäre ich sehr happy und müsste dem Kabelbaum nicht gleich mit schwerem Gerät zu Leibe rücken.
ich hab' ihn wie gesagt einfach abgekniffen, da ich mir sicher bin das OEM Heck nicht wieder anzubauen.
Alternativ kannst du auch den Gegenstecker vom Rücklicht abkneifen - dann hast Du deinen Reparaturstecker...obwohl... das Teil war irgendwie fest im Lampengehäuse glaube ich mich vage zu erinnern, oder...!?
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...hat jemand schon mal das Garmin "Multianschlußkabelkabel" vor der Muffe aufgeschnitten und die Einzeladern rausgepuhlt?
nein - habe das 'Geraffel' unter der Diagnosestecker-Abdeckung zusammengerollt. Sollte aus elektrischer Sicht aber funzen - der 5V Wandler sitzt glaube in der Navi-Aufnahme. -
ja Werner, so sindse, die Jungspunde - wissen alles besser!
... hab' eben nochmal 'n Blick in den Web-ETK geworfen - unter der Bildtafel "Rep.-Kabel Hauptkabelbaum" sollte das die Pos. 7 sein,
Reparaturstecker 3-polig, No. 611657, Teile-Nr.: 83 30 0 413 586 Hab' das nicht mehr im Kopf und den abgekniffenen OEM Stecker irgendwo im Keller, meine aber so sah der aus ...zur Not beim 'Freundlichen' nachfragen, das muß kein Teil von der G450X oder sonstwas sein, das gibbet also für mehrere Modelle....
100Ohm zwischen Bremse und Masse gecrimpt und alles funktioniert. Den hatten wir schon X-Mal
genau. geht auch 150 Ohm. oder beim Freundlichen in der Steuereinheit anmelden. oder beides... -
zulässig schön und gut - ist aber trotzdem pfui bäh! bin Elektroniker und löte auch schon mal an Spielekonsolen o.ä. rum - aber nicht im KFZ! das bricht einfach zu schnell wieder....
@Chris: wenn Du das net hinbekommst, komme ich persönlich nach D-Dorf! und ich hab' nie behauptet, das ich den Stecker verwendet habe - ich sagte nur, es sind nicht mehr als 3 Adern....
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Das mit dem BMW-Adapterstecker war 'ne gute Idee. Passt aber leider nicht, weil 3-Adrig. War gerade in der NL. habe den Ausdruck mit der Aussage bekommen, dass die Steckverbindungen nicht passen, weil der Heckleuchtenstecker in der 9T 4-Adrig ist:
Unsinn - hat du 'ne Ami-Ausführung? der Reparaturstecker passt schon - bei mir waren da auch nur 3 Adern: Masse, Rücklicht + Kennz.leuchte, Bremslicht. mehr gibt's da nicht...und im/am KfZ wird nicht gelötet!