Beiträge von RnineT-100

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe RnineT Gemeinde,

    nachdem ich im Urlaub kurz vor Silvester die Bilder des 100 years Modells gesehen habe, muss ich einfach mein Interesse BMW mitteilen. Ein paar Tage später rief mich mein Händler auch direkt an und reservierte die RnineT für mich. Jetzt steht sie neben meiner GS in der Garage und hat leider erst 50km auf der Uhr. Aber heute steht noch eine längere Ausfahrt an, auf die ich mich sehr freue.

    Die Vorgänger der RnineT waren übrigens eine Harley Fat Bob und zuletzt die Triumph Street Twin Goldline, die mir dann doch zu klein war.

    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch in diesem Forum.

    Viele Grüße

    Michael