Beiträge von gasoline_cave

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hat schon jemand von euch die Chance gehabt den Endantrieb genauer zu betrachten?

    Wir haben gerade einen seitlichen Kennzeichenhalter für die R nineT entwickelt, welcher Anfang 2024 erscheinen wird.

    Sollte der Endantrieb gleich geblieben sein, was für mich zumindest optisch mal so ausschaut, würde der natürlich auch gleich an die R12 passen. :denk

    Ich erkläre mich aufgrund der Reaktionen auf meine Frage nochmal kurz:

    mich interessiert ob das Winkelgetriebe am Hinterrad (Endantrieb) bei der R12 nineT identisch mit dem der Vorgänger nineT ist.

    Zumindest auf Fotos schaut das mal so aus. Den Motor haben sie ja auch weitestgehend übernommen.

    Dies würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Zubehör wie unser Kennzeichenhalter an beide Modelle (alt und neu) passt.

    LG Martin von Gasoline Cave

    Hat schon jemand von euch die Chance gehabt den Endantrieb genauer zu betrachten?

    Wir haben gerade einen seitlichen Kennzeichenhalter für die R nineT entwickelt, welcher Anfang 2024 erscheinen wird.

    Sollte der Endantrieb gleich geblieben sein, was für mich zumindest optisch mal so ausschaut, würde der natürlich auch gleich an die R12 passen. :denk

    LG Martin von Gasoline Cave