Beiträge von Jester

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Anhänger,

    ich habe mal zwei Fragen zu meinem heute bewerkstelligten Umbau:
    1. ist der vordere rechte Blinker Club nicht von dem Stabilisator der Gabel zu sehr verdeckt? Ich habe den Eindruck, dass dieses Lenkgestänge den Blinker zu sehr beeinträchtigt (bzw. könnte das die Ansicht der Grünen sein).
    2. Mein neuer Rizoma Fox ist trotz kürzester Einstellung noch relativ lange. Habe allerdings noch die originale Sitzbank montiert. Steht der Aluhöcker, den ich morgen bekomme, hinten etwas über, sodass der KZH dadurch "kürzer" wirkt? Oder kann man den Halter noch weiter kürzen?

    Danke schon mal.

    LG
    Andi

    Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Begrüßungen

    Was den Umbau angeht: Die Rizoma Teile (Fox, Club S u diverse Kabel u Adapter) sind heute erst gekommen und morgen geht es erstmal für ein paar Tage in die Sonne. Nächste Woche werde ich mal die Kleine versuchen umzubauen. Habe früher immer gerne an Mopeds rumgeschraubt, aber das ist ehr lange her. Mit der nineT habe ich mich mal wieder begeistern können (war nicht schwer, liebe auf den ersten Ride) . Das stellt mich mal wieder vor eine alte Herausforderung. Bin gespannt, ob ich das mit den Blinkern und der Elektrik zum laufen bekomme. Aber ich habe ja hier Spezialisten für eventuelle Fragen und der ein oder andere nützlich Eintrag ist ja hier auch schon vorhanden :daumen-hoch

    Ich war ehrlich gesagt noch auf keinem derartigen Treffen, hatte(!) immer viele Mopedkumpels und somit war es eher ein RudelVerhalten.Deine 3 Tops finde ich aber durchaus anregend, min200 :bier dann bin ich jetzt wohl wieder unter "Verrückten" mit Hang zu echtem Männerspielzeug :rocker  :klatschen

    Dann schon mal frohes Eiersuchen!

    Servus zusammen! Bin seit Kurzem auch stolzer Besitzer einer Ninette und schon fleißig am modifizieren. Tolles Forum und äußerst hilfreich bei gewissen Entscheidungen möglicher Umbauten. Gibt es eigentlich auch Ninette-Treffen iwo in Deutschland oder im näheren Ausland? Beste grüße aus der BMW Stadt Dingolfing! :rocker