Beiträge von PAW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Liebes Forum,

    auch ich bin Neuling und versuche mich in meinem ersten Post:

    Habe mir am vor einigen Tagen eine neue Scrambler gekauft und warte nun auf die Lieferung von Berlin nach Krefeld zu meinem Händler des Vertrauens.

    Gerne würde ich folgende Änderungen vornehmen:

    Seitliche Kennzeichenhalterung AC Schnitzer in Kombination mit einem kurzen Heck und Einzelsitzbank. Trotz der vielen Foreneinträge werde ich nicht abschliessend schlau, was ich dafür alles brauche. Meine Optimalvorstellung wäre eine braune Einzelsitzbank mit Schwarz glänzendem Kurzheck und Kellermännern 3 in 1. Es scheint hier eine diverse Auswahl zu geben, von Rizoma, über Unit bis Classicbikes. Selbst BMW hat im Sonderzubehörsegment eine Lösung. Aber irgendwie kann mir niemand eine verlässliche Ansage machen, was ich alles so brauche. Muss ich einen gesonderten Heckunterbau ordern? Brauche ich spezielle Blinkeradpapter/Blinkerverlängerungen? Neue Kabelböume? Welche Kurzheckkombination würdet Ihr als Plug&Play anraten? Brauche ich bei diesem Heckumbau eine neue Heckhalterung für des Auspuff? Mega wäre natürlich eine optimierte Liste und ein paar Bildchen eines solchen Umbaus!

    Ich danke Euch herzlich für Eure Mühen und den Input.

    LG,

    Patrick