Kann mir auch nicht vorstellen, dass die E5-Felgen Plug&Play auf eine E3 passen sollen.
Eher schon auf die E4. Oder wieder eine neue Konstruktion, die nur auf die E5 passt.
Warum sollten sie das wieder so ändern, dass es E3-kompatibel ist?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die E5-Felgen Plug&Play auf eine E3 passen sollen.
Eher schon auf die E4. Oder wieder eine neue Konstruktion, die nur auf die E5 passt.
Warum sollten sie das wieder so ändern, dass es E3-kompatibel ist?
Meine Frau argumentiert anders herum: Schatz, Du wirst alt
Und damit hat sie Recht!
Ich meine damit nicht, dass Du ein alter Sack geworden bist, das kann ich nicht beurteilen, aber früher war es durchaus mehr und öfter möglich schnell zu fahren.
Heute wird an jeder Ecke geblitzt und das Flensburger Konto freut sich wie Pacman beim Punktefraß.
Selbst mit der nineT ist man viel zu schnell für das vorgegebene Landstraßentempo unterwegs.
Manchmal denke ich auch schon über ein Downsizing nach...
Ein Blick über den Tellerrand dürfte nicht schaden.
Wieso gibt es jetzt und hier eigentlich einen Thread über die R1200R LC?
Es gibt doch schon längst die R1250R, oder nicht?
Da es ja ggü der nineT nicht die Optik ist, die dieses Bike ausmacht, so sollte es doch zumindest die Technik bzw. die Motorleistung machen.
Und das dürfte doch bei der 1250er noch ein bisschen mehr Bums bieten.
Kabelbruch vorne am Lenkrohr?
Aber vielleicht würde ein horizontaler Steg wie auf den Gabelbrücken passen.
Scrambler2020 Da führst Du so gute Argumente für die alte R1200R auf und machst diese mit dem Bild gleich wieder zunichte.
Ich finde ja, dass sich meine nineT mit Ohrstöpsel viel besser anhört! Viel bassiger!
Ich höre auch nichts, fahre aber trotzdem über die Autobahn mit Ohrstöpsel.
Nicht "trotzdem"! -> Deswegen!
Soll ja schließlich nicht noch schlimmer werden!
Na, das hier:
krass, Gehörschutz zum Motorradfahren...
ich hör da nix, kann das sein dass dann mein Tinintus auf der gleichen Frequenz liegt?
Ich auch nicht.
Damit ich es wahrnehme, muss ich es so laut drehen, dass meine Frau, die im Nebenzimmer(!) bei laufendem Fernseher auf dem Trimmrad sitzt und sich über den Ton wundert. Kein Scherz!
Dann wundert mich Deine Bemerkung umso mehr.
krass, Gehörschutz zum Motorradfahren...
Ich habe vor über 25 Jahren stressbedingt einen Hörsturz gehabt.
Seitdem erinnert mich mein Tinnitus täglich und auch nachts mit einem netten 10khz-Dauerton daran.
Hier ist mal ein Beispiel: 10khz-Tinnitus
Das Beispiel geht nur 1 Stunde! Kannst Du Dir ja mal auf mittlere Lautstärke einmal komplett anhören.
Das ganze habe ich 24 Stunden am Tag!
Wenn ich von einer Tagestour ohne Ohrstöpsel wiederkomme, habe ich den Eindruck, dass sich die Lautstärke vom Tinnitus bis zum nächsten Morgen verdoppelt.
Echt krass, da hast Du recht!
Mich nervt's auch!
Zwei Wochen sind besonders flott?
...hab‘ ich doch geschrieben
Ja, nee, is klar!
Zitat
Einmal editiert, zuletzt von tom.s (Vor 8 Minuten)
wollte ich testen, ob der Jo hier auch aufpasst,
Der Jo passt auf, es heißt Intention
Sie tropft nicht, sie markiert ihr Revier!
So sehen die modifizierten db-eater im Vergleich zu den originalen für die E3-Classic-Doppeltröte aus...
siehe auch: Hattech Geräuschreduzierungseinsätze