Keine Bordsteckdose?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
E5 hat doch USB.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Keine Bordsteckdose?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
E5 hat doch USB.
Was da im Einzelnen gemacht wird ist nicht ersichtlich
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-RnineT/War…e-Kundendienst/
Tanke Super nix+, bei mir ruckelt nix
Dito!
Daytona ?
naja, zum Urlaub machen nicht so schön
Ich habe mehrmals schon in Daytona Beach viel Spaß in meinen Urlauben gehabt!
Sieht super aus!
Danke aber Suche Bilder von einer E4.
Na komm, so groß ist der Unterschied von Classic E3 zu E4 doch wohl nicht!
Wie aufwändig war der Umbau?
Alles plug & play?
Sieht wirklich gut aus! 👍
Nur die kabel auf dem zweiten Bild stören etwas. Da musst Du nochmal bei!
Kannst Du ein Video hochladen, wo man das Rücklicht in Action sieht?
Wie hoch wäre eigentlich so eine "Strafe"?
E3 hat die häßlichen Instrumente.
E4 hat die häßlichen Katzenaugen an der Gabel und den häßlichen Sprit-Überlaufbehälter.
E5 hat die häßlichen Katzenaugen an der Gabel, den häßlichen Sprit-Überlaufbehälter und den häßlichen Auspuffsound.
Bei der 2018er Scrambler ist es Stufe 2 beim aktivieren und nochmal drücken Stufe I aber das ist schon ok.
Das ist nicht nur OK, sondern sinnvoller und logischer!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei meiner Classic Bj15 nicht so ist.
Habe gerade nochmal getestet.
Das Anschalten der Griffheizung erfogt zunächst in Stufe 1, beim nochmaligen Drücken erfolgt Stufe 2.
Ur-nineT Baujahr 2015
Der erste Satz - "Harley Davidson lernt mir fliegen"
Bei so einer grammatikalischen Höchstleistung musste ich das Video stoppen.
dersimtugal Und die Lenker hast Du alle montiert? Oder probegefahren oder wie?
Aber das Motto ist doch: built not bought!