Sag ich doch!
Ist aber auch ´ne ganz Zarte, die sich prima auf die Racer falten kann.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sag ich doch!
Ist aber auch ´ne ganz Zarte, die sich prima auf die Racer falten kann.
Na viel größer ist sie wirklich nicht
Ich glaube eher bin mir sehr sicher, dass es sich bei der Fahrerin um Katja Poensgen handelt.
Und sie ist 1,69m groß.
Ich könnte mir vorstellen, dass die ständigen Vibrationen der Elektronik des Smartphones nicht gut tun.
Klar, dann ist aber der Soziusrahmen samt Fußrasten ziemlich nutzlos.
Falls das Gepäck Beine kriegt...
Wow! Gut gemacht. Unter dem Fahrersitz meiner 2015er ist noch eine Elektronikeinheit so groß wie ein Taschenbuch, die passt nirgendwo anders hin.
Ist das bei den Euro4-Modellen nicht mehr?
Oder dorthin, wo sonst die DWA montiert ist.
Kommt man halt nur nicht so schnell dran.
Bist Du da sicher?...
Ja.
Es gibt bei BMW laufleistungsbezogene Wartungsarbeiten und zeitliche.
Jahresinspektion: u.a. Motoröl und Bremsflüssigkeit wechseln
10.000er-Inspektion: u.a. Motorsynchronisation und Ventile einstellen
Wenn die Jahresinspektion im Mai ansteht, Du aber erst 6.000km auf dem Tacho hast, musst Du in spätestens 4.000km wieder hin.
Hast Du allerdings im März schon 10.000km auf dem Tacho, musst Du hin und im Mai nochmal zur Jahresinspektion.
Oder Du lässt die Jahresinspektion schon im März mitmachen, musst dann im nächsten Jahr aber wieder bis spätestens März hin.
Man kann natürlich auch immer die Jahres- und die Laufleistungsinspektion gleichzeitig machen lassen, verkürzt aber in der Regel dadurch immer eines der Intervalle.
Ist so und wurde auch an anderer Stelle hier im Forum schon ausdiskutiert.
Mehr fahren, dann hast Du dieses Problem nicht.
Und warum nicht?
Wenn Du mehr als 10tkm im Jahr fährst, musst Du auch zweimal in die Werkstatt.
...und äußerst wertig verarbeitet.
Naja... die Dauertest-Maschine von MOTORRAD ist zumindest nicht sehr wertig verarbeitet, da sehr häufig wegen irgendwelcher Defekte in der Werkstatt.
Schade eigentlich, denn es ist eine sehr schöne Maschine!
Rutscht das Kabel bei Nichtgebrauch nicht in den Lenkkopf?
´ne Racer mit Gepäckträger sieht ein wenig aus wie...
Sieht für mich eher so aus, als ob der Tankdeckel im geöffneten Zustand
mit großer Kraft zu weit in Öffnungsrichtung gedrückt wurde.
Glaube ich auch.
Tatsächlich! Ich nehme alles zurück und behaupt das Gegenteil.
Dann muss Markus aber was an den Einstellungen geändert haben.
Vor ein paat Tagen ließen sich nur Bilder direkt verlinken, die auch von einer gesicherten Seite stammten.
Oder einfach http://picr.de/ benutzen. Schnell und einfach
Damit kann man die Bilder aber nicht mehr hier verlinken, so dass diese direkt angezeigt werden.
Seit dem Forumswechsel braucht es dazu eine SSL-Verschlüsselung, erkennbar an "https://".
Die picr.de-Seite ist unverschüsselt.
Edit: Stimmt nicht, hat der Jo Unsinn erzählt.
Hat die E4 vielleicht längere Angstnippel?
Ja, ist der Masseanschluss. Auf dieser Schraube hält die Klemme etwas besser.
Brauchst Du aber nicht zwingend. Kannst sie ruhig austauschen.
Aber sie hat was,...
Ein bisschen vermisse ich sie...
Naja, Bescheid wissen...
Ich habe jedenfalls schon mal was bei ihm bestellt und nach ein paar Tagen war es auch da.
Kann nicht meckern.
Ich kenne es außerdem, das man eine Bestätigungsmail bekommt wenn man etwas im Onlineshop bestellt, habe ich auch nicht bekommen.
Richtige email-Adresse angegeben? Im Spam-Ordner nachgeschaut?
Hi,
ja hat sie.
Echtleder?
Hallo Andy,
die Frage ist ja - etwas überspitzt ausgedrückt und sicherlich nicht böse gemeint - möchtest Du fahren oder eher posen?
Die nineT hat nicht nur eine tolle Optik, sondern ein recht gutes Fahrwerk, tolle Bremsen und einen klasse Motor, um es auch mal auf der Landstraße krachen zu lassen.
Bei den meisten Harleys ist mit Sicherheit nicht die Fahrdynamik das Kaufargument, sondern eher die Optik und der Coolness-Faktor.
Man sagt ja nicht umsonst, dass man bei Harley für viel Geld eine Lebensgefühl kauft und dazu noch ein Motorrad bekommt.
Und dazu gehört natürlich auch die Harley-Szene, die vom Zahnarzt bis hin zum 1%er reicht.
Selber halte ich auch immer mal wieder Ausschau nach einer schönen Sportster, einfach so zum Entschleunigen und in Jeans und Jethelm zum Biergarten oder durch die Stadt. Ich weiß allerdings, dass mir beim alleinigen Besitz dieser Sportster die Fahrdynamik, das Fahrwerk und die Bremsen z.B. einer nineT fehlen würde.
Falls Du beides in einem Motorrad haben möchtest, bleibt m.M.n als Kompromiss nur eine Buell.
Sportliches Fahrwerk, relativ ordentliche Bremsen, aber dennoch die "good Vibrations" eines Harley V2.
Vorteil dabei: Du darfst auf einer Buell auch lächeln - auf einer Harley fahren ja die meisten nur mit ernster oder böser Miene
Immer böse gucken kann auch anstrengend sein.
Nachteil: Dein Harley-Händler hat Dich nicht mehr so lieb, weil ein Buell-Fahrer in der Regel mehr sinnvolles Zubehör sucht und kein Bling-Bling.
Gruß,
Jo.