Es ist aber einiges an gefälschtem Castroll Öl auf dem Markt!
Allso Vorsicht.
Erkennt man aber leicht an dem zweiten "l"!
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Es ist aber einiges an gefälschtem Castroll Öl auf dem Markt!
Allso Vorsicht.
Erkennt man aber leicht an dem zweiten "l"!
Und ich meine hier in diesem Forum gelesen zu haben, die E4 hätte ein teilintregiertes Bremssystem.
Meine E3 hat es nämlich nicht...
(Nicht zu ernst nehmen!)
Ja, die Hinterradbremse bremst lasch und geht dann recht früh in den ABS-Regelbereich.
Deshalb nehme ich sie selten und wenn, dann zur Stabilisierung in einer Kurve/Kehre.
Ich bremse eigentlich nur mit der vorderen Bremse.
Aha... !
Ja, im Zusammenhang mit dem Bremsen macht das von Dir Geschriebene Sinn.
Drehmoment ausnutzen belastet die hintere Scheibe!!!!
Moin,
wie ist denn da der Zusammenhang?
Das würde mich aber auch mal interessieren.
Tolle Sache so ein Wunderlich-Tempomat...
Bin aber nicht mit Ihnen verheiratet und bewundere sie auch nicht
Fährst aber (wahrscheinlich) BMW-Logos auf den Motorrädern spazieren und machst damit auch Werbung für BMW.
Und hast dafür bezahlt.
...zumal die Originalen Deckel drauf bleiben.
Das macht´s ja noch schlimmer.
Deckel auf Deckel Damit alles schön hoch baut und noch klobiger wird.
Genau! Haarspray flutscht erst gut bei der Montage und danach klebt es ausreichend.
Muss das Thema nochmal hochholen...
Kann ich den scrambler-Einzelsitz einfach so gegen die originale Sitzbank der Ur-NineT tauschen?
Ich habe das Rizoma-Unterteil mit KZH montiert.
Kann man dann problemlos zwischen den Sitzbänken wechseln?
Ich konnte ihn noch nie leiden...
Ich glaube, da würde ich mal eine email an BMW schicken, ob das alles so in deren Sinne ablief...
Wenn ich die Vorderradbremse ziehe, wird die Hinterradbremse automatisch mit betätigt, ohne, dass ich sie mit dem Fuß betätigen muss.
Aha...!
Es geht nach Zeit oder Kilometer, was immer zuerst kommt...
Habe ich was anderes geschrieben?
Wenn Holgie aber mit 10000km nach einem Jahr zur Inspektion fährt, dann lässt er die Jahres- und die 10000km-Inspektion in einem Rutsch machen und bezahlt das auch beides.
Ein anderer, der nur die Jahres- oder die km-Inspektion machen lässt, zahlt aber auch entsprechend weniger.
So Moped wieder abgeholt und alles ok bis auf den Preis
der mich doch ein wenig erschrocken hat, weil man mir am Telefon
bei der Termin vergabe einen anderen Preis nannte ca. 330 Euro.
Geworden sind es dann 398,- EuroZahlenund
In Essen zahlst Du ähnlich.
Ich habe in 2016 €357,- bezahlt.
Allerdings für die Inspektion nach Zeit (Jahresinspektion) und nach Kilometer (10000km)!
Da muss man m.M.n. nach den hier im Forum angegebenen Kosten unterscheiden!
Wenn z.B. jemand innerhalb von 6 Monaten 10000km fährt und die Maschine zur Inspektion bringt, zahlt er auch nur die Inspektion nach Kilometern.
In weiteren 6 Monaten muss er aber wieder hin zur Jahresinspektion.
Andersherum bringt jemand seine nineT nach einem Jahr mit nur 3000km auf dem Tacho zur Inspektion, dann zahlt er auch nur die Jahresinspektion, muss aber in 7000km wieder hin.
Holgie: welcher Händler?
Der CAN-BUS hat WLAN?