Beiträge von Froschmann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    die R12 Cruiser ist für mich kein Cruiser und kein Nachfolger von der R1200C.

    Mir gefällt meine R1200C und das seit Jahren. Manchmal ändert sich der Lacksatz und auch die Sitze und deren Farbe, aber sie ist für mich ein Klassiker, den ich nicht weggeben kann. Sicher könnte sie mehr Leistung vertragen, was auffällt wenn man auf die Scrambler wechselt.

    Übrigens wartet ein ganzes BMW Cruiser-Forum darauf einen gescheiten R1200C Nachfolger zu feiern und zu fahren.

    Die R18 oder auch die R12 sind es meiner Meinung nicht.

    Gruß

    Alfred

    Hi,

    nachdem ich schon eine zeitlang im Forum mitlese wollte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin der Alfred, komme aus dem Lkr Augsburg und habe mir dieses Jahr eine Scrambler Mod. 23 geholt. Inzwischen haben sich bei mir diverse Motorräder angesammelt, stehe auf BMW, hauptsächlich Boxer und bin vielseitig interessiert. So inspiriert mich mal eine GS, ein Cruiser, ein Gespann...oder ein Oldtimer.

    Jetzt zur Scrambler. Habe die Nine t damals im Motorradwerk in Berlin nach ihrer Vorstellung probegesessen. Hätte mir damals nie gedacht, dass ich mir eine kaufen würde und jetzt habe ich zufällig letzten Winter meine Scrambler in oliv/braun im Internet bei einem Händler gesehen und musste sie unbedingt haben. Nach der Probefahrt bei zapfigen Temperaturen war sie mein.

    Also dann, einen Gruß in die Runde,

    Alfred