Beiträge von Twobeers

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    natürlich auf der Suche nach Erfahrungen zu diesem Thema hier gelandet...

    Bin gestern eine 125er Monkey probegefahren und muss sagen, dass mich die Größe verwundert hat...Kein Vergleich zum alten Original..Sitzposition [183/ 85kg] ist für den Zweck den sie erfüllt auch absolut ok.

    Wertigkeit ist top...Schön gemacht das Teil!

    Beim Fahren wars dann um mich geschehen..Es macht einfach Spaß mal wieder am Limit einer Maschine die Landstraßen entlang zu knattern und sich Kurven und Steigungen zu erkämpfen...man ist echt bei der Sache...

    Blicke, Aufmerksamkeit und Kommunikation sind, denke ich, an der Tagesordnung. Fast jeder findet die Monkey aufsehenerregend wenn auch nicht jeder sie fahren, oder besitzen möchte...

    Zu Größe und Gewicht gibt es allerdings eine eindeutige Grenze...Ab 1.90m, oder ab 100Kilo Fahrergewicht/größe ca. ist es bestimmt nicht mehr ganz so lässig.

    Der Preis ist m.e. nach ein Wehrmutstropfen. Nur mal zum Fun fast 5 k ausgeben ist schon ambitioniert..

    Ich habe ne Ninet eine 650er dr suzuki für die Tour und ne 300er gts....die Vespa ist schneller, praktischer und bequemer.

    Ich denke nicht dass ich zuschlagen werde.. aber wer noch keine Vespe z. b hat, könnte sich echt schockverlieben...

    by the way...die vespa konsumiert ähnlich wie die BMW :bier Die Monkey in etwa 2 Ltr / 100km....

    oder hol ich doch noch eine dazu??!!!!

    braucht ja fast keinen Platz und wertstabil sind die Teile allemal. :herz

    Hallo,

    ich habe gestern die Wunderlich Fussrastentieferlegung (2cm) montiert, es hat alles soweit geklappt, allerdings ist die 2. Leitung neben der mit dem Flüssigkeitsbehälter ziemlich stramm jetzt...

    Den Behälter habe ich verlegt und das klappt einwandfrei.

    Frage: Soll das so ?!

    Vielen Dank im voraus.