Beiträge von ErrNeunzik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir haben den Sachverhalt nochmals intern geprüft und können Ihnen folgendes mitteilen: Bei der BMW R nineT mit der Option 719 Aluminium Style sind die Soziusfußrasten und der Aluminiumhöcker werkseitig angebaut. Der Soziussitz gehört zum serienmäßigen Lieferumfang dieser Farb- bzw. Ausstattungsvariante und ist dem Fahrzeug quasi lose beigelegt"


    Mit freundlichen Grüßen

    Es scheint sich jetzt auch intern herumgesprochen zu haben das die Soziussitzbank doch Teil der Ausstattung der 9T ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bei mir bleibts spannend...

    Die Antwort via EMail vom BMW Service lautete sinngemäß dass die Soziussitzbank seperat bestellt werden muss was mich jetzt schon sehr erstaunt. Ich habe jetzt auf ihre eigene und aktuelle Preisliste und deren Seite 12 hingewiesen und bin auf die Antwort gespannt. Meines Erachtens ist das was da steht eindeutig.

    Wo findest du denn die Preisliste? Ich finds nicht sowohl auf der Seite der 100 Years RnineT als auch der Standart. Hintergrund ist der, dass ich ja auch demnächst meine 100 Years RnineT abholen darf und auch erst gesagt bekommen hab, man sei sich nicht sicher ob der dabei ist...

    Modellseite öffnen, auf den Reiter "Daten und Ausstattung" gehen, runterscrollen und bei "Preisliste herunterladen" die Preisliste herunterladen :bier

    https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heri…hnicaldata.html

    Diesen Link folgen! Vielen Dank!! Ich druck es gerade aus ...

    Danke für die rege Beteiligung. Ich hätte gerne schon einen Ausdruck von offizieller Seite, kann deinen Text bzw eine Preisliste für 23 auf der BMW Motorrad Homepage und auch sonst im Netzt leider nicht finden. Stattdessen erhalte ich nur Verweise zum Konfigurator. Bin ich zu doof oder ist der möglicherweise wie gesagt im neuen Modelljahr dem Rotstift zum Opfer gefallen? Ansonsten werde ich deine verlinkte Serviceadresse in Anspruch nehmen.

    Diesen Entschluss habe ich gerade gefasst. Am 28. ist Übergabe und ich freu mich schon wie bolle aber sowas nervt trotzdem. Vielleicht meldet sich ja noch jemand? Sind doch bestimmt noch mehr Neukäufer hier die das bestätigen können. Könnte natürlich auch sein dass die Soziussitzbank dem Rotstrich seitens BMW zum Opfer gefallen ist!? Deshalb sind vor allem die Käufer von späten BJ angesprochen.

    Danke schon mal für die Hilfe bis hier her!

    Ok, aber das scheint mein Händler nicht so zu sehen weshalb ich das gerne irgendwo offiziell nachlesen würde. Vielleicht wird das unterschiedlich gehandhabt. Wenn nicht ist die Vertrauensbasis im A ... und ich werde bei diesem Händler keine einzige Wartung machen lassen.

    Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gestellt!? Ich möchte wissen ob eine Soziussitzbank lose mitgeliefert wird bei einem Model mit Höcker. In meinen Fall die Classic für aktuell 17050 Euro Grundpreis plus Option 719 Aluminium und Shadow.

    Ja aber ich konnte bis jetzt keine Zeile finden wo explizit das Soziussitzteil als im Lieferumfang enthalten aufgeführt wird. Ich kenne die BMW Homepage da ich meine dort vorher konfiguriert habe. Ist ja auch recht übersichtlich. Wo soll das denn stehen?

    Danke dir für die Hilfestellung und somit auch für die tolle Aufnahme hier im Forum. Ich hätte nicht gedacht dass mich mal so ein Heck so beschäftigen wird...Aber ich weiß nicht was BMW sich dabei gedacht hat.

    Die Bilder sprengen aktuell meine Vorstellungskraft. Ich krieg die auch nicht genug gezoomt. Wichtig ist mir dass es so kurz wie technisch und gesetztlich so gerade eben noch möglich/machbar ist und dabei auch nicht gepfuscht aussieht.

    Hallo Leute

    Ich muss zwar noch auf meine R9T warten aber schon mal ne kurze Frage vorweg. Gibt es irgendwo ein Foto von einem kurzen Heck in Verbindung mit dem Komfortsoziussitz von BMW? Ich habe hier noch nichts gefunden. Das Kennzeixchen sollte mittig sein. Ich danke schon mal allen hier und Grüße freundlichst aus dem Sauerland.