Beiträge von Werner1963

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke Euch Allen für die zahlreichen Willkommensheissungen und guten Wünsche für unfallfreie Fahrten. Danke auch für Eure Antworten, Kommentare und Infos. Aufgrund einige Postings bezg. des Liefertermins verunsichert habe ich bei meinem Händler nachgefragt. Er meinte "good news" weil diese schon in 2 Wochen da sein wird, weile meine(seine Bestellung die alleresrte bei BMW Austria gewesen ist. Sobald ich das Bike in meiner Garage habe, mache ich Euch Fotos samt meiner Edituionsnummer. Vielleicjt habe ich ja 1/1923 ;)

    Hallo!

    bin neu im Forum, habe mir eine 100 years bestellt, welche ich Ende Februar ausgeliefrt bekomme. Zumindest sagt das mein Händler. Meine Frage ans Form ist, ob es irgendwo eine Statistik gibt wieviele der weltweit auf 1923 Stück limitierten Bikes (bis dato) verkauft worden sind bzw. ob absehbar ist wann das der Fall sein kann.

    Danke schon mal für Eure Infos.

    Beste Grüße aus Mödling/Österreich

    Werner