Beiträge von Harry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus aus dem Chiemgau,

    habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich am Freitag eine R nineT Classic - Alu mit Option 719 Shadow bestellt habe. Freue mich schon riesig mit dem Bike in die Saison 2023 starten zu können.

    Mein Name ist Harry, ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Chiemgau. Nachdem ich aufgrund der Jungs (10 und 13 Jahre) jetzt weitestgehend ein paar Jahre aufs Mopedfahren verzichtet habe, soll es 2023 wieder intensiver losgehen. Allerdings etwas entspannter als früher.

    Die R nineT hat mich schon seit Release fasziniert. Mir gefällt das Design und die Konzentration aufs wesentliche unwahrscheinlich gut. Natürlich gibts in diesem Segment mittlerweile auch einige ernstzunehmende Konkurrenten aber für mich ist die Kombination des „alten“ Boxers gemeinsam mit der wertigen Verarbeitung in Kombination mit den 719 Optionen einfach ungeschlagen.

    Ein paar Umbauten wird es gleich zum Start geben:

    - J&H Klappenauspuff

    - Rizoma Blinker vorne und hinten

    - Rizoma Kennzeichenhalter wegen kürzerem Heck

    - Rizoma Spiegel

    Bzgl. Sitz bin ich noch am überlegen, werde aber wohl mal mit der Serie starten.


    Fasziniert bin ich ehrlich gesagt auch von der R18, nachdem aber bereits eine Low Rider S im Fuhrpark vorhanden ist, dachte ich dass die 9T mit etwas sportlicheren Genen hier eine bessere Ergänzung ist. Ansonsten sind als Spaßmobil noch eine Monkey 125 und GT3 u. GT4 vorhanden. Ich bin Petrolhead durch und durch und seit Kindheitstagen begeistert mich alles was mindestens 2 Räder und Motor hat :).

    Freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier im Forum :bier.


    Gruß und einen schönen Sonntag,

    Harry